Was ist wichtiger: Freund/in oder Deine Karre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Was ist wichtiger: Freund/in oder Deine Karre?

      Heyho....
      da ich nun seid langer zeit hier bin, ist mir imemr wieder aufgefallen wievielen diese Frage nervt oder dazu schreiben "Blech kann man ersetzen, einen Menschen nicht"
      Es ist sowas von klar das Freund/Freundin/Familie etc. definitiv wichtiger ist als sein Einkaufswagen.
      Kann das GK Team die Frage nicht ganz abändern? Es können ja ein paar User einen Vorschlag machen, was am besten wäre.

      Alex
    • also ca. 40 % schreiben sowieso nicht die erwartete oder richtige antwort hin,oder sie schreiben z.B. natürlich die freundin...und machen trotzdem die ganze zeit andere user zweideutig an ,wenn man sich hier umschaut fällt das schon mal auf,greetz und allseits gute fahrt , denn für diese side hier gilt geile "karre" .de :)
    • Na die Frage ist schon interessant!!

      Nur leider stimmt die Antwort bei vielen nicht! Das merkt man immer wieder! Viele schreiben, dass der Freund oder die Freundin wichtiger ist als das Auto! Aber per PN geht dann was ganz anderes ab!
      Flirten, verabreden und Telefonnummern tauschen! Leider ist das so, und die lieben Paare belügen sich dann! Schade nur, dass das immer schlimmer wird in der heutigen Zeit! :(

      Also ich bin verdammt froh dass das bei uns nicht so ist! Unreinheiten werden immer schnell geklärt und ich finde es gut, dass wir uns beide den Account hier auch teilen!

      Also zurück zum Thema....

      Die Frage ist auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen, sondern nur vermuten ob an deren Antwort was wahres dran ist oder nicht!
    • playboy-bunny schrieb:

      Na die Frage ist schon interessant!!

      Nur leider stimmt die Antwort bei vielen nicht! Das merkt man immer wieder! Viele schreiben, dass der Freund oder die Freundin wichtiger ist als das Auto! Aber per PN geht dann was ganz anderes ab!
      Flirten, verabreden und Telefonnummern tauschen! Leider ist das so, und die lieben Paare belügen sich dann! Schade nur, dass das immer schlimmer wird in der heutigen Zeit! :(

      Also ich bin verdammt froh dass das bei uns nicht so ist! Unreinheiten werden immer schnell geklärt und ich finde es gut, dass wir uns beide den Account hier auch teilen!

      Also zurück zum Thema....

      Die Frage ist auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite kann man den Leuten nicht in den Kopf schauen, sondern nur vermuten ob an deren Antwort was wahres dran ist oder nicht!


      Schätze mal, mit dem Wahrheitsgehalt der Antworten wird es ähnlich bestellt sein wie mit dem der übrigen Angaben :mrgreen: