S2000 vs CLK 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • S2000 vs CLK 500

      So, dann will ich auch mal wieder was zum Besten geben. :wink:
      Hab gestern Nacht mal ein paar kleine Vergleichsfahrten mit nem Bekannten gemacht, der absolut eine Mercedesbrille trägt.
      Für ihn gibt es so gut wie nichts schnelleres als seinen gechipten 500er...naja, er meinte auch schonmal, dass er nen Porsche GT3 das Fürchten gelehrt hätte... :lol:
      Naja, auf jeden Fall haben wir dann mehrere Male von 0 bis ca 120 beschleunigt...und siehe da, nix mit Überbenz. Der war genau gleichschnell. Auch auf der Autobahn kam der erst ab ca 220 Km/H langsam vorbeikommen. :twisted:
      Ich fand das Ergebnis man gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass der Benz 3 Liter Hubraum, 4 Zylinder und ca 90 PS im Vorteil ist...nagut, bin ja auch mit knapp 300kg weniger Speck unterwegs...
      Vielleicht hat die Mercedesbrille ja jetzt auch so langsam nen kleinen Riss bekommen...;)