Top 10 der Hochvoter!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Top 10 der Hochvoter!!!

    sind die unten genannten user Hochvoter? 25
    1.  
      ja (15) 60%
    2.  
      nein (10) 40%
    So damit wir mal einen kleinen überblick bekommen was in den top20 abgeht hab ich mir mal die frechheit erlaubt alle Typen die mir nicht koscher vorkommen zu speichern sammt votestand...

    ich werde versuchen täglich die Liste zu aktuallisieren damit man hier mitverfolgen kann wer sich hier wie oft selber bewertet...

    xtantd2001 -3825
    fussel1980 -1098
    XMPoWer - 6202
    skydriverxy -1010
    youngtimer1179 - 5890
    RuffRyder - 3028
    Sabsi - 4668
    MatallaGolf4v6 - 2440
    Cabrioman1a - 10151
    ohvvr99 - 3178
    youngtimer0179 - 2675
    Eisbär__Raver - 7381
    G3 Spizial - 2945
    audiberti1 - 3295
    Ascona70 - 3372
    Corrado-G-60 - 2919
    SpanischerGolf - 1321
    AndiEausG - 4049
    Bora-Ede - 1903
    Eisbear - 1407

    Stand 14.10.2005 ca. 9:15Uhr...die Jungs voten schneller als das man es aufschreiben kann... :evil:


    Kann jetzt jeder selber mitverfolgen wie viel sich hier wer votet...

    Viel Spaß damit

    Georg
    GK Moderator...
  • admin schrieb:

    wow...

    :roll:


    jetzt sind gerade mal 45 Minuten vergangen... kannst ja selber beurteilen was man davon halten soll das einige bereits wieder fleissig gevotet haben...

    ich denke mal objektiv betrachtet ist 1 vote pro Tag durchschnitt... bei Leuten die schon sehr lange dabei sind dürfte der Schnitt höher liegen (da früher viel weniger Autos gemeldet waren und die chance bewertet zu werden deutlich höher lag) ... aber so groß übern Daumen 1-2 am Tag... bei teilweise 10.000votes fragt man sich schon wie geht das ohne zu schummeln...

    ich denke die GK verantwortlichen sollten die Herren mal direkt anschreiben und mit deaktivierung drohen wenn sie es nicht lassen können?
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • :lol:

    Das ist ja mal eine gute Idee!!

    Nur, ob solche Voteeingänge auch ausschließlich - wie von G.SSTark unterstellt - auf "Hochvoter" zurückzuführen sind, möchte ich aus eigener Erfahrung doch sehr bezweifeln. Sollte G.SSTark tatsächlich GK Moderator(Ja er ist es tatsächlich Gruß Georg hoffe der Beweis reicht dir?) sein, dann sind die persönlichen Beleidigungen einiger gkler in deren NickPage oder per Message doch sehr unter der Gürtellinie und eines "Moderators" unwürdig...

    Selbstherrliche "Runtervoter" oder dumme "Hochvoter" sollten hier jedoch keine Chance mehr erhalten. Darin stimme ich mit G.SSTark voll überein.

    Gruß, Peter.
  • XMPoWer schrieb:

    :lol:

    Das ist ja mal eine gute Idee!!

    Nur, ob solche Voteeingänge auch ausschließlich - wie von G.SSTark unterstellt - auf "Hochvoter" zurückzuführen sind, möchte ich aus eigener Erfahrung doch sehr bezweifeln. Sollte G.SSTark tatsächlich GK Moderator sein, dann sind die persönlichen Beleidigungen einiger gkler in deren NickPage oder per Message doch sehr unter der Gürtellinie und eines "Moderators" unwürdig...

    Selbstherrliche "Runtervoter" oder dumme "Hochvoter" sollten hier jedoch keine Chance mehr erhalten. Darin stimme ich mit G.SSTark voll überein.

    Gruß, Peter.


    ich lach mich schlapp... welche beleidigung?

    Das Wort Hochvoter empfindest du als Beleidigung.... ?

    Es ist 11:58 dein votestand 6217 und Platz 29...warste ja richtig fleissig heute morgen deine Serienkiste mit ATU Fusseltuning Tuning in den top100 zu halten

    :lol:


    Erspar uns weiter peinlichkeiten...
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • Das ist ja wie sich selbst Briefe schreiben oder sich zum essen einladen, wie peinlich ist das eigentlich?
    bin neu hier und staune das man für sich selbst voten kann. geht das?
    Am besten ist es für mich wenn ich alle votes von unterschiedlichen leuten bekomme, da hab ich wenigstens den genauen stand und nich irgendwas vorgegaukeltes.
    naja, es gibt solche und solche

    das leben ist ein scheiß spiel, aber geile grafik. :D
  • :wink:

    Hallo, Georg!
    Merkst Du überhaupt noch was? Ich erwarte, daß sich dieser Sache nun ein Administrator annimmt.
    Wie kann es sein, das ein GK Moderator sich herausnimmt, einen gk begeisterten Teilehmer - in diesem Fall mich, XMPoWer - öffentlich als "Hochvoter" darzustellen? Diese nachweißlich falsche Beschuldigung ist wirklich ehrenrührig, was mich sehr, sehr traurig stimmt - nein: wütend macht!! - und dabei leicht nachvollziehbar diese Behauptung zu widerlegen ist.

    Am 13.10. bin ich gegen 17.00 Uhr hier im Forum gewesen und hatte einen Stand von 6.22 bei 6178 Votes. Nachdem "ich mich nun hochgevotet" habe, lautet der Stand am 14.10. um 14.45 Uhr nun 6.19 bei 6218...

    Das sagt alles, mehr möchte ich dazu nicht schreiben!

    Eine derartige Verunglimpfung von gklern durch "GK Moderatoren" läßt nur einen Schluß zu:

    Erfolg bedeutet sofortigen Ausschluß - wenn das nicht so einfach funktioniert, dann beleidigt man diese "Typen" einfach und wenn dieser eine ehrliche Haut ist, wird der dann schon von selbst ausscheiden...

    Liebe Admi, ist das so gewollt?

    In der Hoffnung darauf eine Antwort zu bekommen und einen derart unfähigen GK Moderator in seine Schranken zu verweisen, verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen, Peter - XMPoWer.
  • XMPoWer schrieb:

    :wink:

    Hallo, Georg!
    Merkst Du überhaupt noch was? Ich erwarte, daß sich dieser Sache nun ein Administrator annimmt.
    Wie kann es sein, das ein GK Moderator sich herausnimmt, einen gk begeisterten Teilehmer - in diesem Fall mich, XMPoWer - öffentlich als "Hochvoter" darzustellen? Diese nachweißlich falsche Beschuldigung ist wirklich ehrenrührig, was mich sehr, sehr traurig stimmt - nein: wütend macht!! - und dabei leicht nachvollziehbar diese Behauptung zu widerlegen ist.

    Am 13.10. bin ich gegen 17.00 Uhr hier im Forum gewesen und hatte einen Stand von 6.22 bei 6178 Votes. Nachdem "ich mich nun hochgevotet" habe, lautet der Stand am 14.10. um 14.45 Uhr nun 6.19 bei 6218...

    Das sagt alles, mehr möchte ich dazu nicht schreiben!

    Eine derartige Verunglimpfung von gklern durch "GK Moderatoren" läßt nur einen Schluß zu:

    Erfolg bedeutet sofortigen Ausschluß - wenn das nicht so einfach funktioniert, dann beleidigt man diese "Typen" einfach und wenn dieser eine ehrliche Haut ist, wird der dann schon von selbst ausscheiden...

    Liebe Admi, ist das so gewollt?

    In der Hoffnung darauf eine Antwort zu bekommen und einen derart unfähigen GK Moderator in seine Schranken zu verweisen, verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen, Peter - XMPoWer.


    Wie sagt man so schön Hunde denen auf den Schwanz getreten wurde bellen...
    Schon mal in deiner unendlichen weißheit daran gedacht das man auch über einen 2 account hochvoten kann... bist nicht der erste der mit der ausrede ...ich war doch gar nicht online :cry: ... sich raus zu reden versucht....

    Fakt... heute morgen warst du gegen 9:15 laut top 10 ..6202 mal bewertet worden .... jetzt punkt 15:05 6218 mal... erstaunlicherweiß seit 12Uhr seit deiner öffentlichen äußerung hier im Forum nur noch ein voteing...findest du nicht das lässt in einen ziemlich tiefen Abgrund blicken?
    Deine Karre war permanent irgendwo in den top20 meistens top10... auf einmal nicht mehr... fühlte sich da jemand ertappt und traut sich nicht mehr?

    Denk mal drüber nach!

    Georg
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • Man beachte mal die ganzen Ascona- Fahrer mit offenbacher Kennzeichen!
    Einige davon hast Du ja schon in Deiner Liste aufgenommen! Ein paar Wochen dabei, aber schon teilweise über 3000 Votes. Die Opel Top 10 sind voll von diesen Gurken! Gerade jetzt im Moment befinden sich 5 dieser Karren in den Opel- Top 10!!! Raus mit der Bande, die haben hier nichts zu suchen!!! :evil:
  • lächerlich, toll ich stehe unter den top 20 bei geile karre--lol--ist mir eigentlich scheissegal welchen platz ich hier belege, es geht mir darum um mit leutz -gleichgesinnten-VERNÜNFTIGEN-zu quasseln und zu fachsimpeln. klar das voten ist super gedacht wird aber leider immer wieder missbraucht egal auf welcher page. nunja wenn manche->ich sach mal GROTTEN<-oben stehen und echt super gemachte teile auf den untersten plätzen krakzeln ist es nicht gerade der sinn von der geschichte.aber auf manchen treffen ist es auch immer das selbe spiel die jury kennt einen teilnehmer der kaum was gemacht hat und bekommt nen poki, manche regen sich darüber auf mir ist es recht egal da der spass im vordergrund stehen sollte--SCHADE IST ES TROTZDEM UND MACHT MANCHEN DIE LUST DARAN KAPUTT--

    Mfg Andre :)
  • :lol:

    Perfekt gemacht Georg!!

    Du bist absolut Spitze im Verleumden und läßt Dich zu einer derart miesen Masche hinreißen, daß man nur den Kopf schütteln kann.

    Ein altes Sprichwort sagt: Für das Gute brauchst Du viele Gründe, für das Schlechte reicht einer...

    Du hast die oben Ausgeschriebenen ohne Prüfung und ohne Beweise in die Kiste des "Bösen", der "Verbrecher" geworfen.
    Ich für meinen Teil versichere Dir und allen gklern, daß ich nicht dazugehöre!
    Wird hier zwar niemanden interessieren, aber die, die mich kennen könnten es bestätigen, selbst die werden aber durch Deine unbedarften und eines Moderators nicht zustehendem Aufbau von Feindbildern in´s Zweifeln geraten.

    Toll hast Du das gemacht!! Hunde, die getreten werden beißen - das ist sehr wohl richtig. Aber hast Du schon mal daran gedacht, daß auch zu unrecht verdächtigte nicht in diesen zweifelhaften Ruf eines Betrügers gedrängt werden möchten und auch nicht dürfen!

    Durch Deine unqualifizierten Äußerungen hier, hast jedmögliche Verteidigung unmöglich gemacht.

    Der Ruf der oben angeführten Personen ist nachhaltig und unreparabel ruiniert....

    Die Administratoren und Gründer dieser ansonsten perfekt gemachten Seite werden viel Freude mit Dir haben. Ich bin überzeugt, daß diese Leute eine derartige ungerechtfertigte Schmach von anständigen und aktiven Benutzern dieses Forums nicht unkommentiert durchgehen lassen werden. Ich jedenfalls maße mir eine Vorverurteilung eines von Dir genannten gklers nicht an...

    In der Hoffnung einer baldmöglichen "Rehabilitation" durch GK-Administratoren und einer unausweichlichen Sanktion einer derart unüberlegten Aktion von Dir sehe ich mit Spannung entgegen.

    Ciaoi, Euer wirklich "geknickter" gkler Peter.
  • Das Gro der user hat hier im Forum schon ihren unmut über das vote system kund getan... nennen wir einfach die Kunden beim Namen die hier anderen den spaß verderben...

    Fakes werden gemeldet
    Spammer werden gemeldet

    Warum also nicht auch Hochvoter die sich auf kosten andere profilieren?

    Mir persönlich ist das voteing hier auf GK völlig schnuppe... seit Jahren wiederhole ich das im Forum wenn mal wieder einer das Thema anschneidet...

    ABER

    Seit neustem wird sich endlich richtig um die Seite gekümmert... nach und nach werden die bug´s entfernt... verbesserungen eingebaut und über kurz oder lang wird das vote system verbessert um zumindest im groben das willkürliche rauf runtervoten zu unterbinden...
    Das sich die user der community hier gut aufgehoben fühlen hielt ich es für angebracht das Thema mal öffentlich mit NAMEN auf den Tisch zu bringen... und siehe da... Hunde denen man auf den Schwanz tritt fangen zum kläffen an...

    Georg
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • XMPoWer schrieb:

    :lol:

    Perfekt gemacht Georg!!

    Du bist absolut Spitze im Verleumden und läßt Dich zu einer derart miesen Masche hinreißen, daß man nur den Kopf schütteln kann.

    Ein altes Sprichwort sagt: Für das Gute brauchst Du viele Gründe, für das Schlechte reicht einer...

    Du hast die oben Ausgeschriebenen ohne Prüfung und ohne Beweise in die Kiste des "Bösen", der "Verbrecher" geworfen.
    Ich für meinen Teil versichere Dir und allen gklern, daß ich nicht dazugehöre!
    Wird hier zwar niemanden interessieren, aber die, die mich kennen könnten es bestätigen, selbst die werden aber durch Deine unbedarften und eines Moderators nicht zustehendem Aufbau von Feindbildern in´s Zweifeln geraten.

    Toll hast Du das gemacht!! Hunde, die getreten werden beißen - das ist sehr wohl richtig. Aber hast Du schon mal daran gedacht, daß auch zu unrecht verdächtigte nicht in diesen zweifelhaften Ruf eines Betrügers gedrängt werden möchten und auch nicht dürfen!

    Durch Deine unqualifizierten Äußerungen hier, hast jedmögliche Verteidigung unmöglich gemacht.

    Der Ruf der oben angeführten Personen ist nachhaltig und unreparabel ruiniert....

    Die Administratoren und Gründer dieser ansonsten perfekt gemachten Seite werden viel Freude mit Dir haben. Ich bin überzeugt, daß diese Leute eine derartige ungerechtfertigte Schmach von anständigen und aktiven Benutzern dieses Forums nicht unkommentiert durchgehen lassen werden. Ich jedenfalls maße mir eine Vorverurteilung eines von Dir genannten gklers nicht an...

    In der Hoffnung einer baldmöglichen "Rehabilitation" durch GK-Administratoren und einer unausweichlichen Sanktion einer derart unüberlegten Aktion von Dir sehe ich mit Spannung entgegen.

    Ciaoi, Euer wirklich "geknickter" gkler Peter.



    Jemand der mit ner Serienkarre mit über 6000votes in den top20 rumgegeistert ist nehm ich nicht als Diskussionspartner zum Thema Hochvoter erst....
    Peter seh der Tatsache einfach mal ins Auge...du bist zu 100% UNGLAUBWÜRDIG!!!!

    Georg
    Wer schneller lebt ist eher fertig...
  • hmmm...tatsache...also wenn das auto das wichtigste ist im leben eines mannes...dann ist es oft so...manchen geht einer ab wenn deren karre besser is als ne andere, ich hab schon richtige rivalitäten erlebt :lol:

    na mir ists wurst, hauptsache mir gefällt das was ich fahr und es fährt sich gut :D

    wettbewerbe sind wieder n anderes kapitel
  • Tino69 schrieb:

    hmmm...tatsache...also wenn das auto das wichtigste ist im leben eines mannes...dann ist es oft so...manchen geht einer ab wenn deren karre besser is als ne andere, ich hab schon richtige rivalitäten erlebt :lol:

    na mir ists wurst, hauptsache mir gefällt das was ich fahr und es fährt sich gut :D

    wettbewerbe sind wieder n anderes kapitel


    ja auch bei Frauen kann das Auto wichtig sein. Nur die Tatsache ist das manche es als Eroberungen nutzen und sich hinstellen wie Hans Wurst ich bin der beste und sich so hochvoten. Jeder findet sein Auto auf die andere Weise schön, die Geschmäcker sind verschieden. Aber geil ist immer wieder zu sehen, das sich Serienkarren auf der Nummer 1 befinden. Schon geil. Da würde der Tuningmarkt ja pleite machen wenn es dannach geht:)

    Fakt ist einfach das die hier genannten Hochvoter wahrscheinlich net die einzigsten sind um toll darzustehen. Glaub es tut hier jeder zweite:)
  • na wers brauch, hahaha...

    ich würd das hier sowieso nicht so ernst nehmen...kaum jemand gibt hier ne gescheite bewertung ab...einmal gibts die, die jeder geilen karre aus neid ne schlechte bewertung geben, dann gibts die, die schlechten karren aus jux ne gute bewertung geben, dann gibts diejenigen die den karren ihrer bekannten eine 10 geben usw. und so fort...von daher können nicht die wirklich guten karren oben sein...
  • Tino69 schrieb:

    na wers brauch, hahaha...

    ich würd das hier sowieso nicht so ernst nehmen...kaum jemand gibt hier ne gescheite bewertung ab...einmal gibts die, die jeder geilen karre aus neid ne schlechte bewertung geben, dann gibts die, die schlechten karren aus jux ne gute bewertung geben, dann gibts diejenigen die den karren ihrer bekannten eine 10 geben usw. und so fort...von daher können nicht die wirklich guten karren oben sein...


    jepp:) da gibts glaub ich viele rubriken:)

    aber finds auch schon blöd wenn dich einer permanent auffordert vote doch mal bitte für mich..und immer wieder fragt, hast schon gevotet..

    na ich vote für niemand! da es sicher 5min dauert bis das wieder runtergevotet ist, weil so ein Schlauer sich grad wieder hochvotet;)