11. September Gedenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 11. September Gedenken

      HAalo zusammen ,

      Heute vor 6 Jahren gab es den grossen Terroranschlag auf America wo tausende Menschen gestorben sind.
      Ich habe hier mal ein Video gefunden das wieder spiegeld was am 11. September 2006 passiert ist . wenn man sich die Bilder so anschaut ist es unbegreifflich wie Menschen zu so etwas im stande sind. Sich selber und noch viele andre Personen umzubringen nur weil man anhänger einer organisation ist , die auf Terrorismus aus ist.
      Warum macht man so etwas ?!
      Diese Frage bekommt nie beantwortet..

      Ich finde es schrecklich und traurig was damals Passiert ist und hoffe das das in Deutschland so in der Art NIE vorkommen wird.

      schaut euch doch einfach mal die videos an ..


      11 September 2006 Gedenken (Video)

      11 September CNN Bericht

      Lieben Gruss

      Tina
      MeIn NaMe IsT pRoGrAmM eIn UnFaLl Im MoNaT iSt ImMeR dAbEi *ScHnIeF*

      FrAgE nIcHt WeR iCh BiN , dEn IcH wEiSs Es SeLbEr NiChT .. !! *ZwInKeR*
    • Re: 11. September 2006 Gedenken

      ***Crash-Kid*** schrieb:


      Ich finde es schrecklich und traurig was damals Passiert ist und hoffe das das in Deutschland so in der Art NIE vorkommen wird.



      Ich finde es auch so dermaßen schrecklich was an diesem Tag passiert ist...
      Und ich hoffe auch das sowas hier nie in Deutschalnd passieren wird...
      Mir fallen irgendwie gar nicht die richtigen worte ein um dazu noch etwas darüber
      zu schreiben...
    • Natürlich ist es schrecklich was da passiert ist, aber ich denke irgendwann muss mal Schluss sein. Keine Sau erinnert sich heute noch an die Flutkatastrophe in Indonesien bei der weitaus mehr Menschen ums Leben kamen. Niemand interessiert sich für den Bauern der vor 50 Jahren unter seinen Traktor gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Egal ob ein Mensch oder 100000 Menschen sterben, schlimm ist es allemal, aber irgendwann muss auch mal ein Leben danach beginnen. Es reicht doch wenn wir wissen was da mal war, aber müssen wir deswegen jedes Jahr die gleiche Leier abziehen?

      Und ob die Anschläge wirklich so abgelaufen sind wie von der US-Regierung dargestellt ist auch fraglich, da kam erst auf DMAX ein sehr interessanter Bericht darüber ( 9/11 Mysteries )...
    • na der terror ist ja überrall. fast hätten wir ja auch hier es gehabt. siehe rammstein und frankfurter flughafen.
      find es sehr gut, das die polizei das im auge hatte.
      ich finde es trotzdem sehr sehr schlimm was da passiert ist in new york und ich werde das auch nie vergessen in meinem leben.
      es gibt wirklich schlimme menschen die nur hass kennen.
    • RS999 schrieb:

      Natürlich ist es schrecklich was da passiert ist, aber ich denke irgendwann muss mal Schluss sein. Keine Sau erinnert sich heute noch an die Flutkatastrophe in Indonesien bei der weitaus mehr Menschen ums Leben kamen. Niemand interessiert sich für den Bauern der vor 50 Jahren unter seinen Traktor gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Egal ob ein Mensch oder 100000 Menschen sterben, schlimm ist es allemal, aber irgendwann muss auch mal ein Leben danach beginnen. Es reicht doch wenn wir wissen was da mal war, aber müssen wir deswegen jedes Jahr die gleiche Leier abziehen?

      Und ob die Anschläge wirklich so abgelaufen sind wie von der US-Regierung dargestellt ist auch fraglich, da kam erst auf DMAX ein sehr interessanter Bericht darüber ( 9/11 Mysteries )...


      Jap den Bericht hab ich auch gesehen...da kamen viele Dinge ans Licht die vorher nie so betrachtet wurden.

      Ich finde es auch grausam was damals geschehen ist...aber es wird auch nirgends mehr vom ersten Tag in Deutschland geredet wo Juden usw. vergast wurden sind...also irgendwann ist schluss damit immer alles wieder hochzuholen. - zumal das in meinen Augen auch nicht den Angehörigen und Betroffenen helfen wird.
    • RS999 schrieb:

      Natürlich ist es schrecklich was da passiert ist, aber ich denke irgendwann muss mal Schluss sein. Keine Sau erinnert sich heute noch an die Flutkatastrophe in Indonesien bei der weitaus mehr Menschen ums Leben kamen. Niemand interessiert sich für den Bauern der vor 50 Jahren unter seinen Traktor gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Egal ob ein Mensch oder 100000 Menschen sterben, schlimm ist es allemal, aber irgendwann muss auch mal ein Leben danach beginnen. Es reicht doch wenn wir wissen was da mal war, aber müssen wir deswegen jedes Jahr die gleiche Leier abziehen?

      Und ob die Anschläge wirklich so abgelaufen sind wie von der US-Regierung dargestellt ist auch fraglich, da kam erst auf DMAX ein sehr interessanter Bericht darüber ( 9/11 Mysteries )...



      Schließen uns da voll und ganz an....

      Genauso müsste man sich dann permanent an den ersten oder zweiten Weltkrieg erinnern und sogar jeden Tag einen Gedenkentag machen!! Da sind ebenfalls sehr viele Menschen ums Leben gekommen! Jeden Tag sogar..... Was ist mit den Opfern????

      Denkt da denn noch einer dran???? An die Opfer oder die Familien????
      Bestimmt nicht....! ...oder wenige....

      OBWOHL DAS IN DEUTSCHLAND WAR!!
      Und Deutschland auch Schuld hatte!

      Irgendwann lässt das doch auch mal nach!
      In der Hoffnung, dass so etwas nicht mehr passiert!

      Aber ändern kann man doch leider eh nichts!
    • also ich denke das unser Sytem hier in Deutschland recht gut funktioniert sonst hätte man die täter vor kurzen wohl nicht geschnapt und diese wahren so weit ich weiß schon lange im visier der deutschen Ermitler...

      andererseits ist ein Land nie davon Befreit und es wird wohl noch viel mehr hinterstecken als die Polizei preis gibt von daher bin ich recht zuversichtlich das sowas schlimmes in dem ausmaß hier wohl eher nicht geschehen wird...
    • Ja richtig Recht habt Ihr aber wenn wir schon dabei sind, wer gedenkt den Opfern der DDR-Regierung? Gott sei dank wird das so langsam aufgearbeitet, wurde langsam Zeit. Wieviele Menschen wurden da einfach weggesperrt und sind nie wieder gekommen (mir ist selbst ein Fall im näheren Bekanntenkreis meiner Eltern bekannt) Es ist zwar übertrieben wenn man aus jedem Ereigniss eine Gedenkfeier macht, aber vergessen sorgt nur dafür das sich die Geschichte wiederholt.

      Und abschließend möchte ich sagen, das zwar unser System hier in Deutschland gut funktioniert und zum Glück noch nix passiert ist, aber ich schätze mal es wird leider nicht zu verhindern sein, das doch irgendwann etwas passiert. Hoffen wir doch alle mal, das wir jedoch weiterhin Glück haben und nie eine solche Katastrophe wie in New York passiert.