FRAUEN AM STEUER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • FRAUEN AM STEUER

      hallo leute

      ich sprech mal ein thema an bei dem viel geheult und viel geredet worden ist aber mir sind wieder ein paar sachen passiert da kippt man um und alles an einem TAG gesehen.ich fuhr munter zur arbeit und stand an der ersten Ampel vor mir ein Polo mit einer lady drin.Ampel war rot wir STANDEN ALLE.Plötzlich Blaulicht auf der gegenfahrbahn also ein krankenwagen,diese dumme polotussi kriegt wohl panik obwohl jeder sieht das der aus der gegenfahrbahn kommt und diese dumme fährt mit ihrer friseusenschleuder den Bordstein hoch um platz zu machen.die dachte wohl da kommt ein schwertransporter loool.naja kopfgeschüttelt,vogel gezeigt und weiter gefahren.war ein bisschen landstrasse 70 erlaubt jeder honk weiss das hier geblitzt wurde,hinter mir eine tante mit einem fiesta die prollen wollte,sie versucht zu überholen ich zieh ein bisschen mit weil dummheit muss bestraft werden und diese tussi hämmert voll in die radarfalle,ich hab vorher natürlich abgebremst.Und in die falle fährt seid dem 2.weltkrieg keiner rein.aber aber es geht noch weiter.musste in die city reinfahren.auf meiner strassenseite vor mir eine tussi in ihrem daihatsu (was für ein hässliches auto),sie will "einparken" aber aber nicht sie ist das problem vor ihr steht eine tussi in einer c klasse und denkt wohl sie sitzt in einem 40tonner und traut sich nicht vorbei zufahren,ich hupe und brüll aus dem fenster,keine bewegung sie steht und wartet bis der anfänger seinen schuhkarton eingeparkt hat.und die krönung als ich bei meinem ziel ankam standen leute um 2 autos eine frau wollte wohl in eine lücke reinfahren und hat dabei wohl nicht genug eingelenkt und ist einem voll in die seite reingescheppert.ich bin dafür das frauen einen extraführerschein machen mit mindestens 75 stunden und zusätzlich alle 2 jahre einen kontrollfahrt und mpu sollte für frauen standard sein.schreibt mal eure erfahrungen mit frauen die "autofahren".
    • lach.... is ja mal'n geiler Text....würde meinen das Frauen nicht beschissner, sondern eher vorsichtiger fahren als Kerle...ZUmal denken wir Weiber mehr nach und zermürben uns mehr den Kopf darum is wo die Kirsche auch auf den Bordstein gefahren na mei Gottl, aba falsch war es doch definitiv nicht! Wenn sie da wieder runter kam ist doch alles okay! Ich kenn auch genug Kerle die sowas von scheisse einparken können! Und im nachhinein immer voll die Reifen einlenken damit sie mit den Reifen am Bordstein stehen *dastutweh* Es ist ein reinstes Streitthema Frauen am Steuer.. Ich finde fahren sollte gelernt sein es gibt soviel die den Führerschein haben und nicht fahren können!! Ich hatte vor kurzem auch nen Kerl vor mir da wo 50 erlaubt war schlich er mit seiner Fiesta Bude mit ner 30 lang und er kam auch aus DD am besten noch den 1 Gang drin lassen damiter die Bude schön quälen konnte oh mei Gottl... Es sind nicht nur Weiber so bescheuert , also haltet euch Kerle nicht für was bessres! :shock:
    • Kann mich CordobaMäusl nur anschließen. Es gibt genauso viele Männer wie Frauen, die das Autofahren net abchecken. Am schlimmsten find ich immernoch die älteren Leut' und da ist es egal ob Mann oder Frau.

      Ich find nur, daß sich Männer öfter überschätzen, als Frauen. Ich mein mit der Geschwindigkeit zum Beispiel.

      Außerdem muß mann im Straßenverkehr immer auf die dümmsten Autofahrer gefasst sein, sonst verbringt man mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße

      In diesem Sinne gute Fahrt :P

      Rini
    • Also dein Text eben war echt zum lachen :lol:
      Da hast ja dolle Sachen an einem Tag erlebt .

      Jetzt kommt bestimmt was womit du von einer Frau nicht rechnest: Ja die meisten Weiber können echt kein Auto fahren, was meinste wie ich manchmal fast platze wenn die vor, hinter oder neben mir fahren .
      Man redet immer von weibliche Intuition untereinander, aber manchmal bekomm auch ich Angst weil man nicht mehr weiß was Die da eigentlich vor hat ......
      Schlimm wenn dann auch immer gesagt wird 'Aber wir Frauen fahren dafür vorsichtiger' . So´n Quatsch, wenn das so ist, kann man anscheind mit Vorsicht auch vieles gefährlich machen im Strassenverkehr :lol:
      Das mit dem Einparken war schon immer der Brüller bei denen, frag mich auch immer was daran so schwer ist mit so´m zum Beispiel kleinen Micra oder so in die Parklücke zu kommen, bekomm ich mit meinem Kombi doch auch hin, aber dafür ist´s immer wieder belustigend sowas mit anzusehen :lol:

      Auch wenn ich selbst eine Frau bin aber es gibt tatsächlich noch ein paar Ausnahmen, zu denen ich mich einfach mal frecherweise dazu zähle :wink:
      Hoffe es gibt bald mehr von meiner Sorte .....
      Sage nicht das alle so sind, kenne auch noch ein paar andere Frauen die man auf die Strasse lassen kann :wink:

      Auf jeden Fall ist die Sache mit dem Exrtaführerschein zwar voll lustig aber für einige Frauen echt angebracht :wink:

      Jetzt wird mich wahrscheinlich ein Teil der weiblichen Gattung verfluchen, wenn sie das hier lesen aber das sind dann die die sich auch angesprochen fühlen ...... :wink:
    • Halloooo,

      ja küken du sprichst mir aus der seele.ich bin ja kein frauenfeind oder so im gegenteil ;),ich mache mir sorgen um die mädels weil die fahren echt am rande des abgrunds.im fernsehen haben die mal eine gezeigt die in ein loch in der strasse reingefahren ist da war ein rohrbruch und überall wasser die dachte das wär ne pfütze,NE PFÜTZE MIT 10 METERN DURCHMESSERN ?!?!?.einmal kam ein beitrag über leute die ihr auto in einen see oder fluss dirigiert haben da waren zwar auch männer bei aber über 90 prozent waren girls.ich würd niemals schlafen wenn eine frau am steuer sitzt wahrscheinlich wach ich dann schon im himmel auf,oder ich krieg ein extrakissen ins gesicht in form eines airbags.
    • Also,dass Gejohle,dass Frauen nicht Auto fahren können,stimmt nicht wirklich.Gut,manche sind echt zu dumm zum Fahren.Aber das ist bei Männern dasselbe.Und das Frauen zu dumm zum Einparken sind,kann man auch nicht verallgemeinern.Ich fahre IMMER rückwärts in eine Parklücke.Ist doch nichts dabei.
      Ausserdem bei Führerscheinneulingen ist es bei den Männern so,dass sie gleich denken,sie könnten autofahren.
      Endet meistens am Baum.
      Bei Frauen eher ein Kratzer beim Einparken.
      Frauen sind halt eher unsicher.Aber lieber unsicher,als dass man sich selbst überschätzt und eingegipst im Krankenhaus liegt oder aufm Friedhof.
      Autofahren kann man nicht von heute auf morgen lernen.Das ist ne Sache der Erfahrung,das müssen Männer genauso lernen wie Frauen.
    • Na na na übertreib et ma nich!
      Du hast auf der einen Seite zwar schon Recht; es gibt echt eine Menge Frauen die das Autofahren bestimmt nicht erfunden haben, aber alle unten einen Kamm zu scheren ist definitiv falsch!
      Dieses Thema ist altbekannt und es artet immer in heftigen Diskussionen aus; da spielen eben die Vorurteile einen massive Rolle und die sind bei dem ein oder einfach nicht wegzudenken, wieso auch immer!
      Es gibt echt ne Menge Frauen, die wirklich gut Autofahren können, nur gib es eben auch genug Männer, die mindestens genauso scheiße Autofahren!
      Ich nenn nur ein Beispiel:

      Es ist glaube ich mittlerweile mindestens 10 jahre her als die ersten Navigationssysteme auf dem Markt erschienen sind und ein BMW 7er Fahrer war eben mit Einer der Ersten die eins Ihr Eigen nennen konnten.
      Dieses überaus "schlaue" System hatte wohl einen Fluss mit einer Straße verwechselt und da dieser Volltrottel nur auf dat Ding gehört hat ist im Fluß gelandet!
      Also da lass doch lieber die Frau den Bordstein aus Vorsicht hochfahren um Platz zu machen oder die alte Oma mit ihrem Benz 2Min zu lang warten lasse bis sie an der Parkenden vorbeigefahren ist als dat man wie der Depp in nen Fluß fährt!

      Fazit: Es gibt Gute und Schlechte Autofahrer, das wird auch immer so bleiben, nur hat das nicht immer was mit dem Geschlecht zu tun!
      Wer's nicht guckt kann's nicht sehen!;)
    • Da haste recht.Hab meinen Führerschein jetzt schon 4 Jahre und fahre wirklich fast jeden Tag.Hab noch nie einen Unfall gebaut oder eine Macke ins Auto gefahren.Hab auch in der Berufsschule gemerkt,dass Jungs das Autofahren auch nicht wirklich erfunden haben.
      Die brauchen in der Regel 1-2 Anläufe,bis die den Lappen haben.
      Hab die Theorie in 5 Minuten abgegeben und 0 Fehler gehabt.
      Praxis lief genauso gut.Ohne Probleme.
      Wie gesagt,Männer überschätzen sich zu sehr,Mädels sind meist zu unsicher.Durch beides kann man Unfälle bauen.
      Am besten ist es halt,wenn man Erfahrung sammelt und viel fährt.
      Gilt für Männlein und Weiblein.
    • hey, bin zwar noch Neuling, aber würde auch gerne mein Statement abgeben.
      Klar gibt es viele Frauen, wo sich auch bei mir als Frau die Nackenhaare sträuben und ich wild fluchend und am besten noch gestikulierend in meinem Calibra sitze und solche Leute bis in die Hölle verdamme.
      Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich zu den Weibern gehöre, die den Fuss fast immer auf dem Gaspedal haben und habe mich auch schon oft genug erwischt, dass ich, gerade wenn ich vom Spätdienst nach Hause will, mit teilweise 90 durch die Ortschaft knalle. Ist bestimmt nicht typisch für eine fast 40-gerin. Hab schon oft genug zu hören bekommen, ich fahre wie eine besengte S.... Immer nur Stoff. Hab auch schon genug Sachen erlebt, ob Autobahn oder Stadt, wo man höllisch aufpassen auf die weibliche Spezies.
      Ich glaub aber trotzdem, dass es auch genügend Männer gibt, die unsicher in ihren Autos sitzen und nicht wissen, wie sie reagieren sollen.
      Und um es vorweg zu nehmen, ich persönlich bin der Meinung, dass gerade unsere älteren Herrschaften, männlich wie weiblich, eine sogenannte Verkehrsgefährdung darstellen. Entweder schleichen die, nehmen einem die Vorfahrt, bremsen aus unerfindlichen Gründen einfach ab, so dass man selber in die Hemme gehen muss oder andere nette Kleinigkeiten.
      Also bitte nicht immer nur auf den Frauen rumhacken. Bin nämlich ein absoluter Autonarr und fahre total gern.
      :wink:

      babygolf
    • Tja wie gesagt et sin immer die lieben Vorurteile, die et zu solchen Diskussionen kommen lassen...
      Aber um mal auf die älteren Herrschaften zu sprechen zu kommen:

      Ich bin der Meinung, dass man für alle Leute ab 60J regelmäßige Überprüfungsfahrten einführen sollte!
      Die sollten dann alle 2 Jahre stattfinden, damit eben gewährleistet ist, dass diese Leute überhaupt noch fahrtüchtig sind!
      Wer's nicht guckt kann's nicht sehen!;)
    • hallo
      naja am besten lässt man immer fakten sprechen alle formel 1 weltmeister waren seid 1950 ausnahmsweise Männer.Vorher gab es in dem sinne keine formel 1 deswegen keine sorge da sind auch keine frauen gewesen ;).im grossen und ganzen gibts im ganzen motorsport keine nennenswerte frau das liegt daran das sie es einfach nicht im blut haben.
    • meine güte was ein schwachsinn hier von manchen kerlen...ihr habt doch nur schiss das die frauen hier in eure domäne kommen und es besser machen könnten als ihr...geraden im tuning haben es frauen zum beispiel teilweise viel besser raus als so mancher kerl der schon denkt er wäre geil wenn er m3 spiegel fährt....man man man...und warum sind wohl kaum frauen im motorsport????nicht weil sie es nicht können sondern weil männer es nicht zulassen das sie besser sein könnten...
    • man merkt das du mal überhaupt gar keine ahnung hast...ich kenn genug frauen die die heftigsten autos fahren wo kein fitzel rosa dran ist und wo du vermutlich steif und fest behaupten würdest es gehört nem kerl...das es echt noch kerle gibt die mit so nem dummen matcho gelaber hier an die öffentlichkeit gehen...das dir das nicht peinlich ist...aber gut...so haben wir frauen wenigstens was zu lachen was es noch für dumme luschen gibt :lol:
    • *lach* ja klar weil wir frauen wollen ja unsere hände nicht dreckig machen deshalb haben wa dann alle nen kerl der das macht ne...meine güte du wirst immer lächerlicher...vielleicht solltest du erstmal über das nachdenken was du so von dir gibst...keiner kann alles selber machen...ich hab meinen wagen auch nicht selber lackiert das is ja wohl auch nix ungewöhnliches...aber ich schraub auch soweit ich es kann an meinem auto und ich würde mal behaupten das es schon nicht wenig ist was ich auch gemacht habe...also...wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :lol: