Colt Hifi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hey mein erstes eintrag :P ^^

      also ich bin noch ein jungspund was autos angeht... d.h. ich werd inner woche 18 und bekomme dann den Mitsubishi Colt GLi CA0 (ich glaube so in etwa is die richtige bezeichung) von der Mama xD Bj. 91 oda 92 is das glaube ich.

      Anfangs wollt ich den ja garnich haben aber inzwischen :) bin ich eig, ganz froh ^^

      Naja geht darum das ich halt für nen neuen Sound in dem Auto sorgen wollte und jetzt will ich mal erkundigen was ihr da so drinne habt und wie ihr das alles verstaut habt also wie eingebaut und sowas...vllt kann mir ja einer auch nen guten vorschlag machen oder so was man reinmachen kann :) ?! Also ich hab da so mit ca. 500 € gerechnet bischen mehr is auch nich schlimm aber eher was runter :P ^^ Und ne gute Lösung wie ich das einbau wäre auch cool dachte so daran das man das dahin machen kann wo bisher auch die boxen sind also an der rückbank für die leute die wissen was ich meine :P

      Also freu mich auf eure Posts ^^
      Danke
    • Gibt von Empire ein Komplettsystem Mit 5 Kanal Endstufe, Einem Getrennten 2 Wege System für Vorne, Einem Koaxialsystem für Hinten und nach Wusch einen 30er oder 25er woofer im Fertigem Gehäuse. Sind Glaub ich Sogar 2 Chinchkabel dabei. Das liegt bei etwa 500€
      Du brauchst dann nur noch ein gescheites Radio und Stromkabel mit Sicherung.

      Das System habe ich letzte woche verbaut. Kundin zufrieden. Klingt auch ganz passabel.
      gruß
      Patrick
    • Naja, geht auch günstiger, brauchst nur das reserverad zu entfernen, die Befestigung brauchst du dann auch nicht mehr. In die Mulde einfach nen Woofer reinsetzen und das ganze an ne gescheite Endstufe zu klemmen. Für vorne und hinten würde ich dir 150 W Einbaulautsprecher raten. Endstufe kannst ja an ne Platte im Kofferraum montieren. Preis für diese inklusive Arbeitsmittel und Lautsprecher, dürfte so bei ca 400 € liegen.
      Hab das ganze mal in meinen alten Colt drin gehabt. Klingt lecker und sieht fürs Geld ganz gut aus.
      Oder faahr mal auf ein Tref
      fen in deiner Nähe und hol dir da Inspirationen.
      Gruß aus Dachau