Elektronic probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Elektronic probleme

      Hallo
      Ich hab mir vor kurzen einen Audi A3 8P TDi gekauft und wollte fragen ob jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt hat.

      Ab und zu kommt es vor wenn ich die Zündung einschalte das nur ein kurzen augenblick die Kontroll leuchten erscheinen sind aber sofort wieder weck wenn ich dann starte läuft der Motor vielleicht für 1-3 sek und schaltet sich dann aber sofort wieder ab. :evil:

      Wenn ich aber den Schlüssel wieder ab ziehe und dann die Zündung einschalte funktioniert alles ordnungs gemäß bis auf die Funkuhr die keine Verbindung zum Sateliten bekommt :?:

      Kann mir bitte jemand beim meinen problem helfen

      mit besten Dank

      Philipp