Wozu Beziheung man wird eines tages ja doch verlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wozu Beziheung man wird eines tages ja doch verlassen

      ja so ist...wenn ihr in einer beziehung grade seit gib ich mal ein tipp und der wäre;sorgt dafür das nicht allzuviele gute zeiten eintreten denn die machen eine trennung richtig schwer...ich persönlich wurd vor 2monaten verlassen weil sie einen anderen gefunden hat der auch besser sein soll (schon klar am anfang ist jeder der tollste) und jetzt bekomm ich als mit wie gut es ihr und ihrem deppen geht was ich gar nicht wissen will...
      deshalb hab ich mir geschworen mich nie wieder richtig an eine frau zu gewöhnen ich war mit meiner letzten zu 95% zusammen also bei ihr gewesen,so mach ich das nicht mehr ich werde nur noch zu50%mich hin geben und bei ihr sein weil wenn ich dann verlassen werde ist es nicht zu schwer in die alte lebensphase zu fallen,viele denken jetzt dann haut die doch ab aber nein man muß es geschickt anstellen dann hält das auch!!!Trauen tu ich frauen sowieso nicht mehr das sei gesagt,irgendwann haben die sich sattgesehen an dir und rennen zumnächsten und denken der ist es aber dabei will es der nur mit ihr treiben da schenkt er mal ein paar rosen und sieht denkt der meint es ernst...ich finde jeder partner hat macken wenn ich einen neuen finde hat der auch was an sich was mir nicht passt aber ich behalte ihn,viele denken neuer partner alles gut aber dem ist nicht man sollte sih mit dem den man hat zufrieden geben und eine schöne zeit vderbringen eine ganz lange.
      Aber ich suche nach was was es gar nicht gibt das ist die moderne welt es gibt keine lebenspartner mehr sondern nur noch lebensabschnittspartner das finde ich persönlich sehr traurig,wenn man mal alt ist und sitzt nebeneinander und man war ewigkeiten zusammen und blickt zurück ist doch viel schöner als wie andauernd verschiedene partner im kopf zu haben,man kann auch auf sich stolz sein auf die vielen schönen jahre die man hatte und noch haben wird.
      Aber das gibt es nicht mehr .
      man war zusammen miteinander und hat sich alles geteilt,und dann sieht man den einstigen sonnenschein nie mehr weider das ist völlig wahnsinn...


      Naja warum ich das schrieb ich mußte es loswerden.