Habe da mal ne Frage an euch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Habe da mal ne Frage an euch.

      Hi Leute,
      Ich habe mir eine neue Karre gekauft nachdem mir meine alte geklaut wurde. Jetzt wollte ich von euch mal wissen was ihr so macht oder vorschlagen könnt damit mein Baby sicherer wird. Was noch dazu kommt das das ganz nicht viel Kosten soll, ich habe mir einen Rahmen von 100-200€ gesteckt.

      MFG
      Andy
    • Einfach aber effektiv: nen zusätzlichen „Benzinhahn“ einbauen...

      Zwar etwas umständlich im täglichen Leben aber billig.

      Oder nen Unterbrecherkontakt an der Zündung.

      Allerdings haben diese Methoden den Nachteil dass kein Alarm geschlagen wird und das Fahrzeug auch nicht gegen Abschleppen sicher ist...

      Wie’s mit den Alarmanlagen für 200 Euro oder weniger aussieht die man zur Genüge aus der Bucht kennt weiss ich nicht, jedenfalls kann ich nicht empfehlen ne Billige einzubauen. Mir ist die Karre auch schon vor der Haustür geklaut worden, Alarm ging jedoch nicht los :(

      Ansonsten bleibt noch immer gut drauf aufpassen... ;)