wo sind die frauen aus den nürnberger raum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • wo sind die frauen aus den nürnberger raum?

      nachdem ich jetzt schon seit längerer zeit single bin dachte ich mir jetzt versuche ich es auf diesen wege.
      ich suche eine nette sie (von mir aus auch mit kinder) die zum teil die gleichen intressen hat wie ich aus den nürnberger raum.
      (ich weis man sollte nicht suchen sondern sich finden lassen aber das funktioniert irgend wie auch nicht )

      zu mir:

      ich bin 35j jung wobei mich die meisten auf 28j von aussehen her schätzen
      bin 186cm groß und schlank
      mehr könnt ihr auf meiner userbase , homepage oder wenn ihr mich anschreibt erfahren.

      wenn ich intressen in euch erweckt habe dann meldet euch doch mal per im, email xtant@freenet.de oder per icq: 199 158 988

      ich würde mich rießig auf eine zuschrift freuen!!!