4er GOLF von Franco Parisi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 4er GOLF von Franco Parisi

      Hallo, ich möchte hier nicht stören, aber es wäre super, wenn mir hier noch Jemanden mit einem anderen Golf helfen kann. Hier handelt es sich um einen 4er von Franco Parisi, der in der VW SPEED 4/2005 vorgestellt ist. Dieser GOLF war sehr selten auf der Szene zu sehen! Ich weiss nur, daß er auf dem Golf Record Day 2005 war, aber sonst kann man keine Fotos von dieser Karre finden. Dieser ist der einzige Golf, der vollpolierte MAE Felgen (Jewel-Line) hat und darum ist für mich jedes Foto von dem Fahrzeug sehr wichtig. Einige Fotos gibt es auf felgencenter-oberberg.de Diese Firma besorgte denk ich die Felgen.

      Ein Foto von der VW SPEED gescannt, hab ich angehängt

      Danke danke

      img148.imageshack.us/img148/8168/franco1ko7.jpg
    • Cormi schrieb:

      Hallo, ich möchte hier nicht stören, aber es wäre super, wenn mir hier noch Jemanden mit einem anderen Golf helfen kann. Hier handelt es sich um einen 4er von Franco Parisi, der in der VW SPEED 4/2005 vorgestellt ist. Dieser GOLF war sehr selten auf der Szene zu sehen! Ich weiss nur, daß er auf dem Golf Record Day 2005 war, aber sonst kann man keine Fotos von dieser Karre finden. Dieser ist der einzige Golf, der vollpolierte MAE Felgen (Jewel-Line) hat und darum ist für mich jedes Foto von dem Fahrzeug sehr wichtig. Einige Fotos gibt es auf Felgencenter Oberberg im Hause Auto Hacke Diese Firma besorgte denk ich die Felgen.

      Ein Foto von der VW SPEED gescannt, hab ich angehängt

      Danke danke

      img148.imageshack.us/img148/8168/franco1ko7.jpg


      Hallo ! Die Felgen hat Franco ganz woanders geholt ! Der Golli fährt heute immer noch im Kölner Raum so wie er in der Speed war !
      Falls du noch fragen haben solltest kannst du mir gerne schreiben !
      Gruß der Rennopa