Golf IV - NSW nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Golf IV - NSW nachrüsten

      Hallo!
      Habe einige Fragen bezüglich Nebelscheinwerfer.Fahre einen Golf 4 mit 1,6 er Motor, MKB AKL und Comforline Ausstattung.Baujahr des Fahrzeugs ist 1998.
      Wollte schwarze Scheinwerfer mit Angel Eyes und NSW holen. Habe aber serienmäßig keine NSW.Brauche ich neben einen neuen Lichtschalter noch irgendwas an Zubehör? Sind die Kabel schon an diesem Wagen von den Scheinwerfern bis zum Lichtschalter vorhanden?Oder müssen diese noch verlegt werden?
      Bedanke mich schon mal im Voraus.
      Mfg
      powerrapper
    • neuer lichtschalter und neue kabel sind von nöten

      nur seit neujahr 2008 mit dem dicken nebel kann ich von neblern in den scheinis nur abraten.

      ich gutgläubig gedacht "du hast ja nebler! :-))" und was passierte beim einschalten?

      ich stand wie vor ner wand! :-((

      also lieber in die stoßi einbauen, damit die schön nah über dem boden sind