Man muss ABSCHIED nehmen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Man muss ABSCHIED nehmen!!!

      Tag zusammen...

      Muss mit bedauern leider eine schlechte Mitteilung machen! :wein:
      Musste mich am Dienstagabend, extrem schweren Herzens von meinem heiß und innig geliebten, überalles stehendem SCHIDDIBÜDDEL verabschieden... :wein: :wein: :wein:
      Habe ihn am Dienstag abend nach Übersee verkauft. war eine ziemlich kurzfristige entscheidung aber wohl oder übel die beste!!!

      :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

      War am Montag mit ihm in der Werkstatt, weil er so bei 2000U/min n hammer tiefes Leistungsloch hatte das bis zum gesamten Drehzahl ende weiter lief...Die netten Leute vom Örtlichen SEAT Händler konnten leider nicht mehr viel tun ausser ich hätte ein prall gefülltes Portemonai dabeigehabt, da musste ich dann abwege, kosten nutzen verhältnis....
      Und bei alleer liebe bei einem Auto, an dem ich zwar hang wie an nichts anderem, aber schon 230.000km auf der Nadel hat wollte ich keinen neuen Motor mit Lader und Pumpe mehr investieren und habe ihn somit Dienstagabend verkauft...naja verschachert könnte man eher sagen...
      DIe Reperatur kosten hätte grob übern Daum geschätzt bei ca 8000€ gelegen, und dann wäre nicht sicher gewesen ob er wirklich wieder richtig fit ist..

      Tja somit habe ich die Nachricht verkündet und mein Herzschmerz geklagt...
      In diesem Sinne......

      Schönes Wochenende :wein:
    • hm... ich kann das nachvollziehen. ich war ja immer total geil auf nen mx5. kaum hatte ich im sommer 2006 einen gekauft, schon hab ich ihn im winter 2006 verschrottet. oder am dienstag z.b. musste ich zusehen, wie mein alter corsa a (mein erster wagen, den ich später an nen kollegen verkauft habe) für 150€ mit motorschaden weiter verkauft wurde.

      ist schon komisch. im grunde ists ja nur ein auto, aber es tut schon weh. mein beileid, mann!