Alarmanlagen Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Alarmanlagen Problem

      Hallo,

      Ich habe heute meine Alarmanlage im Auto angechlossen. Nun haben ich folgende Probleme.

      * Die ZV schließt ab und an 3-4 mal auf und zu, ich weiß nicht nicht warum.
      * Beim einsteigen ins Auto,wenn ich die türen schließe chript sie und schließt ab, egal ob der Motor schon an ist oder nicht. Lass ich den Motor an und steige aus und mach dir Tür zu passiert nix die ZV bleibt auf.
      * Wenn ich aussteige und die Tür öffne (ZV ist abgeschlossen siehe punkt 2) und dann auf der FFB Zu drücke kommt der Alarm anstatt das sie abschließt.

      Meine ZV ist plus gesteuert. Ich habe also von der Alarmanage 2 Kabel an die Kabel der Zv für auf und ZU gemacht. Dort wo normal das Kabel für die ZV an der ZV ist mußte dann nochmal laut schaltplan der Anlage nochmal zwei kabel und 2 Kabel brauchen 12Volt ( Hab ich von Radio geholt (dauer + )

      In den Einstzellungsmodus der Alarmanlage komm ich übrigens auch nicht wirklich rein.

      Wo könnte der fehler liegen?

      Die Kabel die zur Zündung sollen
      Türkontakt kabel und ans Bremslicht habe ich ich noch nicht angeschlossen.

      Auto: Fiat Bravo Trofeo BJ 2001
      Alarmanlage: No Name

      Hoffe hier hat jemand nen Tipp :/
    • Die Anlage ist ganz neu.

      Innenraumlicht geht bei mir sofort aus, die anlage hängt da aber auch nicht dran.

      Autoschlieen hat sie nach 30sec normal, kriegh das aber auch nicht aus.

      Zundungsanschluss
      Türkontakt kabel habe ich allerdings noch nicht angeschlossen.

      Die Alarmanlage hänt derzeit nur an der ZV und an der Blinkern

      Die Blinker gehen ohne Probleme.

      Das schlimmste ist eigentlich, wenn ich ab oder auf schließe das sie dann 3-4 mal auf und zu geht warum auch immer.
    • Also das Innenraumlicht wird eigentlich angeschlossen, weil es quasi ja alle Türkontakte sind. So musst nicht jeden einzelnen Kontakt anschließen ;)

      Ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht daran liegt, da sie dann nicht weis ob sie auf bz zu ist. Insbesondere mit dem auto. Abschließen, das hat sicher auch damit was zu tun.

      Entweder musst du wissen wie man das Abstellt oder versuch mal die Türkontakte anzuschließen.
    • ferndiagnosen sind bei solchen sachen immer doof es könnte mehrere ursachen haben das es nich funktioniert. aber denk mal auch wie crawler85 schon geschrieben hat die anlage weiß nicht wie das schloß steht. un dadurch tut sie immer auf und zu machen.

      deine beschreibung ist auch nen bisschen verwirrend. wie kannst du die tür abschließen wenn sie offen ist?

      wenn sie neu ist wird es bestimmt nur an der verkabelung liegen...
    • QA4 schrieb:

      ferndiagnosen sind bei solchen sachen immer doof es könnte mehrere ursachen haben das es nich funktioniert. aber denk mal auch wie crawler85 schon geschrieben hat die anlage weiß nicht wie das schloß steht. un dadurch tut sie immer auf und zu machen.

      deine beschreibung ist auch nen bisschen verwirrend. wie kannst du die tür abschließen wenn sie offen ist?

      wenn sie neu ist wird es bestimmt nur an der verkabelung liegen...


      Nein wirklich an der Verkabelung? Gut das des recht einfach ist ;) :D :D :D
    • Crawler85 schrieb:

      QA4 schrieb:

      naja wie es aussieht doch nich...


      Ja ich weis, rede da aus eigener Erfahrung. Bei Noname Produkten ist die Beschreibung mehr als mangelhaft, dann lieber mehr Geld ausgeben und mit richtiger Anleitung und die Alarmanlage geht einwandfrei!


      fehler gefunden, das Poblem war erstmal das die anlage auf autoschließen stand.

      Da ich die anlage nicht an die türkonakte und an zundungsplus hatte wuste sie somit nicht wenn ich fahre bzw zünde oder aus und einsteige.

      Das problem mit auf und zu und zu und auf war immer dann wenn ich drin saß und sie sich selber abschließte und ich per hand den trügriff aufmachte. Auf und zu per FFB normal geht ohne probleme.