Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,51
    Bewertungen
    318
    Battles
    35
    Aufrufe
    944

Toyota16V Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 86934 Reichling
  • Mitglied seit 11. April 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Kitty- Tigra -

    Hinterlass dir mal viele Grüße und nen 10ner natürlich :)

  • Kris-G60 -

    Wolte kurz mal hallo sagen und dir 10 punkte geben für deinen schönen TOYOTA.. wünsch dir noch einen guten start in die neue Woche.. Hab von meinem Corry jetztz neue Bilder gemacht.. hoffe sie sind gut. grüsse aus der Schweiz.

  • CoolRaver1983 -

    wn ich hier alles finde :)
    und 10 für deine pics

  • Hakkerz -

    Thx für dein lob ...sehr schicker Toyota ..und spas habt ihr auch auf treffen ..weiter so ...10ner

  • Honda CRX EH6 -

    Guten morgen, habe dir 10 punkte für deinen super geilen wagen da gelassen ! *gg* grüssle aus hessen

  • PASCHAA6 2,5TDI -

    gleichfalls 10 points

  • MR²Luder -

    hey danke!
    lass dir auch nen 10ner hier =)

  • (gelöscht) -

    Hallo.
    Danke für deinen GB-Eintrag und die Punkte.
    Bekommst natürlich auch nen 10er.
    MfG Christian

  • Kris-G60 -

    *............Tür aufmach..........*
    *......vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da ?..........*
    *...................\\I//.............*
    *.................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿oOo.......*
    *.................reintaps..........*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell.......*
    *Gruss und nen 10er dalass*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und wech bin..*
    Wünsch dir en schöne start i die neu Wuche... Grüessli vom Zürichsee.. Kris.

  • evil-one_tuning -

    Selbiges tue ich für Dich ;)

    lg Daniel
    evil-one.de

  • Paschka -

    Und nochmal 10 er

  • PASCHAA6 2,5TDI -

    Geiles winter auto

  • PaterLaeppisch -

    hi meister !!! lass dir auch mal nen 10er da !!! schickes wochenende !!!

  • Blue Alien -

    Jo...Heißes Gefährt. 10P von mir... Kannst ja mal bei mir schaun

    MfG
    >>Blue Alien Street Style Erzgebirge<<

  • ohvvr99 -


    Rase mal eben durch dein Gästebuch und lasse nen 10er da......

    Ja geht so und selber.?
    Wünsche nen schönen winter

  • VwBitch -

    danke!!!!

  • AstraPower87 -

    guden den 10er gib´s zurück und das mit dem toyota kann ich verstehn!!alla schöne gruß noch, und weg

  • Corsa-Maus2006 -

    Hi danke für deinen Eintrag und die Punkte.
    Werde gelich mal in Ruhe auf eurer Seite schauen.
    Lass dir auch mal 10 punkte da.
    Lg

  • bassCali -

    hi bist in nen Opel club haber kein opel ?`naja kommt vll noch hab dir auch 10 punkte da gelassen und hab auch schon nen eintrag

  • Kris-G60 -

    ()""()
    ( 'o' )
    (,,)(,,)
    |_______|.
    (O)==(O)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal ganz schnell durch dein Gastebuch
    geflitzt deinen geilen Toyota entdeckt
    und ein paar Grusse und nen 10er da gelassen :) Viel spass bei der Zeitverschibung.

  • golfmadel -

    He danke für die Punkte!!
    Grüßle

  • Chrishan -

    Hallo.
    Nicht schlecht, mal was seltenes. Bekommst von mir auch direkt nen 10er zurück...
    Viele Grüsse, Chris

  • -Fofo ST- -

    Hey ho!!!!! Trotzdem danke^^.Ich lasse den Golfi noch nicht voten weil ich ja noch nix an ihm gemacht habe^^Will doch keine Punkte für die Arbeit der Wolfsburger^^ Îch lasse dir aber mal 10 Punkterl für den Toyota da.....LG

  • ohvvr99 -

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
    Hi,
    Einen echt GEILEN WAGEN hast
    du da, hau rein, lass dir mal
    10 Point´s da. Auf deinen Eintrag freut sich
    *LG* Marcell aus dem schöööönnnneeeennnn Oranienburg !!!

  • Saaletalrebel -

    Super Corolla!!!!
    Sieht echt klasse aus!!!!
    Nen Dicken 10ner für dein Auto!!!!
    Mfg Saaletalrebel

  • SFBcorolla -

    Schick schick. Dafür natürlich für nen Kollegen nen 10ner

  • AstraPower87 -

    danke aber dein corolla is auch net so schlecht den 10er gib´s zurück

  • Daniel1809 -

    Hi du,

    schickes Auto, hab dafür auch gleich mal nenn 10er dagelassen! Viele Grüße

  • Daniel1809 -

    Super Auto, hab das Ding gleich mal mit 10P bewertet, über nenn Gegenbesuch würd ich mich freuen. Viele Grüße

  • Unleashed -

    Schicker Flitzer...

    da lass ich doch gerne mal nen 10er und grüsse da...

    schau doch mal vorbei....

    youtube.com/watch?v=aSbxn9BnvB8