Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,12
    Bewertungen
    14
    Battles
    86
    Aufrufe
    396
  2. Bewertung
    5,86
    Bewertungen
    272
    Battles
    107
    Aufrufe
    860

Lacoste089 Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus 99999 Paradies
  • Mitglied seit 16. August 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • blackjam -

    sehr sehr geil
    10er hast du verdient ;)...

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Kitty Tiger lassen dir ganz viele liebe Grüße hier und nen 10ner für dein schönes Auto : )

  • 64|AMD -

    Schöner S3 10 Punkte!

  • S3-tuner -

    Sehr schöner S3,gefällt mir.
    Was hast du für die Le Mans hingelegt?
    Will mir die auch holen,aber in 9x und 10x 19"

  • daddy111 -

    Von mir kriegste auch 10 punkte in schwarz sieht der auch richtig geil aus.

  • TDI-Helo -

    Danke für die Points, für Deinen schnellen S3 gibt es auch einen 10er. Viel Spass weiterhin mit dem kleinen Geschoss.
    Gruß aus Bonn

  • !! TT 3,2 !! -

    Schöner und Geiler S3 dicken 10er

    ~~Mike~~

  • marcel_audi_s3 -

    Genau so muss ein s3 aussehen echt sauber das teil

  • Mr.Hustler -

    schaut richtig schick aus beine geile karre.is nen 10ner wert oder;-)))Mfg andy

  • streetraceryg -

    Sehr schöner und dezenter S3!gefällt mir!dafür lass ich dir nen 10er da!MFG

  • catalunyasplash -

    hi..einen zehner für dich und deine geile karre..und schonmal einen guten start ins wochenende! gruß ;)

  • M.-H.K -

    Hallo schicker Wagen, ich hoffe du bist damit am 04.-05.08 auf unserem 2. 24h Tuning Event in 36286 Neuenstein dabei. Das ist ja nicht weit von dir.
    Schau doch mal auf unserer HP vorbei auf 24h-event.de

    Gruß MHK

  • Golf3_90PS -

    Hey schöner Wagen! Lasse dir mal 10 Punkte hier... Schau doch mal bei mir vorbei! Gruss ALEX

  • deapblue_1 -

    Coole Karre!
    lass dir ne 10.0 da.
    Gruß Rico

  • Rs4Biturbo480 -

    danke für dich auch klar bei AUDI

  • Zwiebeltuner -


    Schicke Karre....

    Schau doch mal auf

    VW-Audi-Forum-Bayern.de vorbei

    Der online Treffpunkt für VW & Audi Freakz....
    VW Audi Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind verteten....

  • Rs4from -

    hi schönen audi hast du da, sieht echt cool aus.

    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.
    verabschiede mich dann mit nem 10ner

    mfg.: viktor

  • r-epyt -

    Ich male deine Karre für 65,- inkl. versicherten Versand. 70x50 cm Leinwand auf Holzrahmen gespannt und versiegelt. Schau auf meine Nickpage oder anna-style.de !!! Auf Wunsch mache ich auch eine eBay-Auktion.

  • *BlackPoloGTI* -

    hey, sehr geiler S3....
    endtlich mal wieder ein auto das denn 1.platz verdient!!!
    10 points....
    gruß Ca

  • Matse00 -

    hi,
    sehr schick, lass Dir auf jeden fall 10p. da!
    kannst ja mein anschauen...
    gruß aus mecklenburg

  • SimsonS51 -

    Hallo und Herzlich willkommen bei GK!!

    Schicke karre hast du da.
    Da Lasse ich dir gleich mal nen Fetten 10er für dein Geschossss da.
    Mach weiter so.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Bis bald.

    Ich wünsche dir noch viel spaß hier.

  • reallife -

    hey,
    supergeiler Audi... ein Traum!!! 10 punkte von mir., liebe grüße

  • passat 18wolf -

    Hi,
    geiler Wagen!echt der hammer!
    Super getunt großes lob.

    würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.
    verabschiede mich dann mit nem 10ner

    MFG
    natalie

  • CRX-DEVIL666 -

    Wirklich ein sehr schönes Auto hast du da! Lasse dir liebend gerne 10 Punkte da. Würde mich ebenfalls über ein GB-Eintrag freuen =). Grüße,CRX-DEVIL666

  • Konz -

    Echt schicken S3 der hat nen 10ner verdient.
    cya konz

  • AudiPower1979 -

    Hi! Danke für den Eintrag und die Punkte! Für deinen schönen A3 gibt es natürlich auch 10 Punkte! Grüß aus Lehrte!

  • (gelöscht) -

    hi,
    danke. 10 pts back. un ja da hast du recht, 4 ringe...

    lg verena

  • derdicke -

    Freut mich das Dir mein Auto gefällt nur leider gehört es eben nicht stylo sondern mir!
    Kannst gern mal auf meiner Page nachschauen!
    Gruss derDicke aus Berlin

  • Twingolady UTCW -

    Hi dankeschön hast dir aber auch 10 pointz verdient :)

  • oLaLa_EsMi -

    Huhu süßa, na wie gehts dir? :)