Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5,59
    Bewertungen
    165
    Battles
    46
    Aufrufe
    434

Polo2ftuner Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus 49401 damme
  • Mitglied seit 8. November 2006
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • (gelöscht) -

    Hey alles klar bei dir??Polo läuft noch?

  • Corsaa -

    moin na wie gehts? und wagen schon lackiert?fährst du jetzt nen 6n?oder wem gehört der?

  • djeisi1982 -

    geiler polo cafür bekommst nen 10er von mir

  • grieson1 -

    Tachi :)

    sehr lecker dein polo
    lass ma n 10ner da

    Gruss und ne schöne Woche aus berlin

  • MINI_Chica -

    HUHU..du waschechter Dammer =), alsoooo lt. meiner Kollegin ( alteingeborene Holdorferin) ist der Dammer Karneval schon dieses WE! Jajaja.. du kennst dich ja aus ;)

    Grüß die Nordsee (?!) ... liebe Grüße

  • g-town-polos -

    ............Tür aufmach..........*
    *......vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da ?..........*
    *...................\\I//.............*
    *.................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿oOo.......*
    *.................reintaps..........*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell.......*
    *Gruss und nen 10er dalass*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und wech bin..* kuck doch auch mal bei mir rein.

  • (gelöscht) -

    $$$$__$$$__$__$__
    $______$________$___
    $__$$__$$$__$__$_______
    $___$__$_____$_$_________
    _$$$___$$$__$__$$$$$__________ ____ __


    Kriegst natürlich 10 Punkte von mir!!!

    Und nen lieben Gruß lass ich dir auch noch da!!!

  • luna2005 -

    volle pkt für deinen extra geilen polo , lg aus wien

  • MINI_Chica -

    Ach so, zum Karneval fährst du als Dammer weg??? Das wäre ja so, als wenn ich zu Stoppelmarkt wegfahren würde... NIEMALS =D

    Jut, dann trink ich aufm Karneval was für dich mit...als Fahrerin ne Cola ;)

    Lg

  • Corsaa -

    fuhr mal den schwarzen mit der monsterfront habe ich aber auf dem ondruper berg in mühlen zersägt der neue wagen ist noch nicht online ist aber auch wieder ein corsa in schwarz

  • Corsaa -

    10er vergessen abzugeben sorry!
    hier bekommst du ihn

  • Corsaa -

    Moin moin sau geil der polo sieht man öffters in Damme rumfahren sieht echt geil aus steckt viel arbeit und zeit drin gefällt mir.
    schöne grüsse aus dem Kaff Steinfeld

  • MINI_Chica -

    Karnval ist am 15.2. du Dammer Karnevals Jeck ;)

  • MINI_Chica -

    Ende Januar oder nich??? War letztes Jahr doch auch so..hhm..am Besten ist, wenn du dich mal schlau machst und mir dann bescheid sagst???? Das wäre suuuuper lieb, ja?!

    LG

  • 6N-Roadrunner -

    Schicker 2F, den kenn ich vom sehen. Bin aber echt auf den 6N gespannt!!! Wann soll er denn auf die Straße? Diese Saison???

    MfG aus der Nachbarstadt, Steffen

  • MINI_Chica -

    Aber vielleicht sieht man sich ja dies Jahr aufm Dammer Karneval =)
    Wenn ich mal wüsste, wann der genau ist?!

    Gruß

  • (gelöscht) -

    achso werd wahrscheinlich auch nen 3er Golf für nen Kumpel umbauen da ich nen neuen Club aufmachen will muss seiner erstmal fertisch werden is ja noch Serie ;) bisschen Heck cleanen bösen Blick u.s.w.

  • (gelöscht) -

    Hey geiler 6N auch deiner??

  • ~^~tAnJa~^~ -

    Hey! Coole Karre, lasse dir dafür nen 10er da!!

  • AtzenPoloPower -

    sehr schön....die farbe hat ich au mal....10 pointz

  • MINI_Chica -

    HUHU..du kommst aus Damme??? Gesehen haben wir uns noch nicht, oder??? ;)

    Liebe Grüße aus Vechta...

  • (gelöscht) -

    daaanke :)

  • Polotina -

    Respekt! Geiles Schneckerl hast dia da aufbaut!! 10er für euch 2!!

  • (gelöscht) -

    einfach geil dein Polo German Style clean,breit,edel

    mfg Toby

  • Polo6NTuner -

    na wo ich dich hie rbei gk auch mal finde lass ich dir auch mal 10 p da ;)
    greetz

    wp6n.de

  • PoloTeufelchen -

    ich drück dir die daumen das du bis dahin fertig sein wirst :)
    zähl mal auf was du so da hast,
    vielleicht ist ja was für mich dabei :)
    LG
    Merle

  • Mietzekatze -

    huhu,

    netter polo ^^ sieht echt gut aus, schöne grüße aus dortmund

  • PoloTeufelchen -

    na geht doch :)
    freu mich jedenfalls nen eintrag von dir bekommen zu haben :)
    hast ja sogar heute neue bilder rein gesetzt... bist ja schwer zu gange an deinem polo... bin mal gespannt wie es wird.... sag mal hast du zufällig noch teile vom polo?
    LG
    Teufelchen

  • PoloTeufelchen -

    hi,
    man einfach rum schnüffeln und keine eintrag hinterlassen...
    das sind die richtigen ;)
    aber ich bin ja nicht so, ich lass dir mal 10 punkte und nen lieben gruß da...
    echt schöner polo, da wird man ja glatt neidisch.... :)
    ok ich geb es zu, ich bin es schon ;)

  • blowme -

    echt hammer.da hat sich aber einer mühe gegeben;-)
    schicke schuhe hast dein 2f auch verpasst!
    10 verdiente punkte
    mfg