Fährt aktuell

  1. Bewertung
    10,9
    Bewertungen
    388
    Battles
    2.445
    Aufrufe
    11.091
  2. Bewertung
    4,52
    Bewertungen
    207
    Battles
    2.461
    Aufrufe
    2.797
  3. Bewertung
    4,51
    Bewertungen
    172
    Battles
    2.335
    Aufrufe
    2.799

heddyhedy Anfänger

  • Männlich
  • aus 38110 Braunscheig
  • Mitglied seit 2. April 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Weasel85 -

    10

  • Der Wikinger -

    Moin, moin ...bei uns im Norden ist gerade wieder Regenwetter. So'n schiet. Da battle ich mal wieder in "Geile Karre" mit meinem ollen Kapitän rum. Wir Oldie Besitzer sollten hier mal wieder aktiver werden und den "Flitzern" paroli bieten. Hab deiner wirklich "Geilen Karre" mal nen fetten 10er abgedrückt. Kannst ja meiner "Blei-Benzinschleuder" auch was dalassen. Ach ja, solltest du Deinen "Liebling" mal im kleinen Format für Vitrine oder Amaturenbrett suchen, Ich sammle und deale mit Modellautos. Zur Zeit hab ich ca. 1500 verschiedene Modellautos abzugeben. Also bei Interesse nach dem besonderen Modell mal per Mail anfragen: wiking ( ät) email.de Bis denne...

  • old-classics -

    Geiler C Coupe 10 Punkte ...!!!!

  • drago113 -

    da muss ich doch glatt mal 10 Punkte für das C QP geben, sehr schickes Auto...... darfst dir gerne auch mal meinen 3er anschauen...

  • sweet_kadett -

    Danke.

    Dein Kadett gefällt mir auch.
    10er da gelassen.

  • Steven119GSI -

    10 pkt ausm Saarland

  • Fiete81 -

    Ohne Schnick Schnack einfach ein Genialer Blitz!!! Dafür selbstverständlich nen vollen Tenner im Voting!!! Vielleicht guckst dir meine Omi ja auch mal an und lässt n Vote da....

  • VW-Rider -

    schöner Kadett und dazu sehr selten für den gepflegten Zustand und weil mir den Kadett gefällt(hatte selber mal einen)goibts 10 Punkte von mir.

    mfg und gute fahrt

  • Master_PL -

    Geiler Kadett C, dafür gibt es ein 10er von mir.

  • Fahrrad77 -

    Hey :) Schöner wagen 10er von mir :) LG sergej... :)