Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,56
    Bewertungen
    321
    Battles
    41
    Aufrufe
    655

Polo-Pueppi Anfänger

  • Weiblich
  • 41
  • aus 35452 Hessen
  • Mitglied seit 8. August 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Geladener -

    mal kurz nen Gruß da lassen ...

  • vr6chrlo -

    Nice ! ! !

  • Poloangel20 -

    hi. Geiler Polo.
    Da geb ich gern nen 10er her.

  • Querfahrer -

    Echt schick!!!!!!!
    Lass dir grade mal 10 Punkte da.
    Liebe grüße
    Steffen

  • cici22 -

    schick ! schau doch mal bei mir vorbei

  • Emuspolo -

    Sehr schön Dein lilanes 2f QP. Tolle Arbeit, lass Dir darum 2 volle Schrauberhände an Punkten hier.
    86C foreVer!
    LG

  • Spawn2300 -

    Hi!
    Alles klar? Bin durch das Voting auf Deine Karre gestoßen...
    ...gefällt mir was ich da sehe...weiter so :D
    Viele Grüße und hab 10 Punkte dagelassen!

    Kannst ja mal bei mir reinschauen, würd mich freuen.

    Bis dann
    Spawn2300

  • MisterT -

    Hallo,

    hab deinem schönen Polo mal 10 Punkte da gelassen.

    Gruß
    Uwe
    PoloMagazin.de

  • Polo-Uli -

    Hallo,

    sieht ja auch echt schick aus Dein Polo, dafür gebe ich Dir natürlich 10 Punkte. (Unter uns Polo Fahrern)

    Wenn Du magst kannst Du ja auch mal bei mir reinschauen.

    --------------------> uli.beep.de <--------------------

    .............................Gruß Polo-Uli.............................

  • DT_83 -

    Sieht wirklich gut aus dein Polo! Kriegst ein paar Punkte von mir!

  • Saxomaus21 -

    Schönes Auto da laß ich sofort mal Punkte da.
    LG Jenny

  • (gelöscht) -

    schick schick ....

    der kleine....

  • (gelöscht) -

    schick schick ....

    der kleine....

  • PoLoSoCiEtY -

    schick schick ....

    der kleine....

  • Blackbeauty31 -

    Hi!
    Sieht nicht schlecht aus!! Natürlich gibt es Points von mir...
    LG Marc

  • Polodream -

    Hi,

    dein Polo sieht nicht schlecht aus.Die Lufteinlässe gefallen mir. Lass dir mal points da.

    Viele Grüße,polodream

  • g40-goettingen -

    hi-netter polo!die golf3 lippe hatte ich auch mal drunter,aber nur ne halbe stunde,weil´s nur geschliffen hat ;)

  • polopapst -

    Puhhh, schniekes Teil... das macht direkt mal 10 Punkte ;)
    Gruss aus Bochum

  • Polo-Evolution -

    Hi, schicker Polo. Grüße aus dem Saarland. CU

  • gofa23 -

    schicker polo, da lass ich doch glat mal 10 punkte da.

    greetz tino

  • Lempa -

    *sabber*
    2F RulezzZzz
    gibt 10 Punkte von mir!

    MfG aus bochum
    Ben

  • Timo2F -

    Hm... was is da dran? *grins*
    'n Genesis! *sabber*
    Wolln wir tauschen?
    Sin das Serienfelgen? Weil, die schaun so komisch aus. Oder sind das sogar Mattig SSF? *grübel*
    Ne... schick.. hab Dir 7 gegeben, weil die schwarzen Felgen nich ganz so harmonieren.. mann bin ich gemein.
    Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt. Viel Spaß mit deinem kleinen Freund und daß Du bald einen großen findest. ;o)
    Cu, Timo2F

  • 45PSler -

    Schönen Polo den du da hast! schade dass alus fehlen! trotzdem lasse ich dir 10 punkte da! Respekt

    Gruss aus Dortmund

  • Tekkleman -

    Wow! Schicker Polo, hatte auch mal einen, etwas älter, aber nicht minder schick! 10 Punkte von mir. Besuch doch auch mal meinen VW. Bis dennen, Tekkle

  • HotVW-Girl -

    Hi süsse bist ja auch mal on !!
    Bin mal gespannt wann du mal wieder neue bilder hast bis dann cya
    *bussi*

    mach doch bitte nen re eintrag danke

  • Emperor -

    Geiles Teil.

    Lasse dir dafür gleich mal einiges an Punkten da.

    Schau doch mal beim vw-audi-forum.com vorbei.

  • comablack -

    echt schöner polo!!! gefällt mir gut! kannst dir ja auch mal meinen bravo angucken, ist auch nicht ganz verkehrt. hab auch noch bilder von meinem reiskocher drauf
    also bis denne
    viele liebe grüße jannis

  • Derby -

    VW rockt!

    derby@berlin

    vw-audi-forum.com

  • Zecken Joe -

    schön schön dein POLO das seh ich sehr gern... Alos sind dir auch 10 pünktchen sicher

  • Mr.Cabrio -

    coole kiste ;)