Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,39
    Bewertungen
    602
    Battles
    32
    Aufrufe
    516

Blu Anfänger

  • Männlich
  • 43
  • aus 21217 Seevetal
  • Mitglied seit 14. August 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • FSK18 -

    Schöner Golf !
    Gibt 10 Punkte von mir.
    Hast Du zufällig friends aus Geesthacht ?
    Gruß FSK18

  • Lupobienchen -

    schickes Auto... 10 Punkte von mir!
    Gruß Lupobienchen

  • golfIII variant -

    Schicker Wagen, deshalb lass ich dir mal 10 Punkte da! Kannst ja auch mal bei mir reinschauen! Gruß
    GolfIII Variant

  • Flotter4er -

    Ja hallo!
    Ohne 10 Punkte dazulassen, geh ich hier sicher nicht vorbei! :)
    Sehr fein!

    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Hornetpower -

    Dezentes Tuning - schöner Wagen. Gefällt mir :)

  • Baby-Gti -

    Eeeersteee! und jetzt wünsche ich dir erstmal sehr viel spaß bei geilekarre und dann gibts gleich mal 10 pts für diesen wunderschönen vw denke es folgen noch einige pts ;)
    viele liebe grüße
    baby-gti