Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6.45
    Bewertungen
    1,778
    Battles
    35
    Aufrufe
    2,426

Emperor Beginner

  • Male
  • 38
  • from 59757 Arnsberg
  • Member since Sep 21st 2002
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • 2erJetta -

    hi! biste denn diesmal in löhne wieder mit dabei?
    mfg

    die Alex

  • 2erJetta -

    mal wieder nen 10er da gelassen für´s jettchen :)
    mfg

    die Alex

  • Sunnylein -

    ##,............,#**#,.,#**#,
    .##.... .....,,#####..........#
    ...##....,#.... ......#....//....#
    ....###*.....#...... ....((....#
    ......'''#................ ........#
    .........''#......#............ ..#
    .............''##;........#.....#,
    . .................#........"##"..#,
    ..................#................ . .#,
    ..................#.....#......... .. ...#
    ..................#.....#..... ...... ...#,
    ..................#.....#... ........ ....#
    .................####..#### ####

    törrrööö.... wollte dir gaanz liebe Grüße und nen 10er da lassen :)

  • VR-Exclusiv -

    geil... da bekommtich wieder richtig lust drauf,,,... aber hab ja jetzt wieder ne stufe :)

  • VR-Exclusiv -

    du mal on... das man das noch erleben darf... :P

  • chrashkitt -

    HI schönen Wagen hast du da ist mir auf jeden fall mal nen fetten 10er wert hoffe ich bekomme ihn zurück schöne grüsse von den wk-customs

    kannst ja mal reins chauen hir noch der link. grüsse bo

    www-wk-customs.de

  • 2erJetta -

    ab 01.08. gibt es nen neuanfang jetta-ig.com

  • 2erJetta -

    und mal gleich nen 10er hier gelassen :)

  • 2erJetta -

    na du! sag mal, du weißt auch nicht was bei der jetta ig los ist, weil nix mehr geht?

  • Jettagirl 2008 -

    huhu gleich mal nen jetta-10ner hierlassen;-)liebe grüße nadine

  • 2erJetta -

    tach! hier waren wir ja schon lang nicht mehr. gleich mal wieder nen 10er hier gelassen :)

  • Gommeraner -

    Hallo,

    geilen VR6, da lass ich dir doch gleich mal 10 Points da!

    MFG Gommeraner

  • G40RS2Freak -

    Hallo ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr lass dich reich beschenken!!

  • VR-Exclusiv -

    Maaaaaaaaalzeit.. KEnnste jemanden der noch nen VR Motor braucht..? Schmeiss meinen raus...

  • badboy_vr6 -

    Hy, danke für den 10er. Hast auch einen schönen Jetta vr6 und darum las ich dir auch einen fetten 10er da.

  • Jetta2007 -

    hab dir auch mal einen 10er hinterlassen!!! Lg

  • HomyMC -

    1 - ich muss dir ein geheimnis erzählen,ließ die 10
    2 - hast du es eilich?ließ die 12
    3 - jetzt wirst du es wissen,ließ die 14, aber ganz leise,ja?!
    4 - es ist das folgende... es ist besser du ließt die 2
    5 - ich hab kein mut, deswegen ließ die 5
    6 - ich würds dir gern sagen , aber ließ lieber die 9
    7 - ich erzähls ,aber...ließ die 6
    8 - es ist so simpel, deswegen ließ die 3
    9 - werd nicht nervös es ist simpel, ließ die 11
    10- noch nicht, aber...ließ die 4
    11- du wirst langsam müde, entspann dich...ließ die 13
    12- was ich sagen wollte...ließ die 7
    13- du wirst es gleich wissen, ließ die 8
    14- hir dein 10er


    Grüsse aus Wermelskirchen

    LG Homy

  • 2,8 liter -

    Hi hab dir mal wieder 10 Punkte da gelassen , MfG

  • FOX-TDI -

    Sehr schöner Jetta VR 6 .

    Hier lass ich mal 10 pkt. da.

    Grtz. ;)

  • 2BEETLEsCRUISER -

    Schicker Jetta,wird bestimmt einer der kommenden Klassiker!!
    10 Points von mir!!!Kugelige Grüsse

  • hot steels girl -

    Hey,
    wow, schickes Auto hast du! Hast du schon mal von hot-steel.net gehört? Nein?!? Wir sind eine markenoffene Community, die sich im Moment auf den norddeutschen Raum konzentriert, aber schon bald werden wir auch überregional tätig werden.
    ich möchte dich jetzt einfach einmal einladen bei uns vorbeizuschauen und dich vielleicht gleich anzumelden unter:

    hot-steel.net

    Liebe Grüße
    Rina

  • mikesporta3 -

    danke, an 10er zurück...mfg

  • EL-DO-rado53i -

    Danke für den GB Eintrag und 10Punkte zurück für den Jetta.

  • Resi´s-Suzi -

    servus, für dein jetta gibt es eine volle 10 und für dich noch ein schönes we ;)
    gruß die resi

  • $golfy$ -

    *Rein schleich*
    *Das GB zerwühl*
    *Spraydose raus hol*
    *Ins Gästebuch Spray:*
    .................. ...----.
    ................._´.__... .`. .
    ..............--(#)(##)---/#
    .. ..........´.@........../## #
    ...........:.........,...### ##
    ............`-..__.-´._.-### /..
    ..................`,_:....`´
    ..... .............´´´`````..
    ..... ........../,........... ..
    ..............//............ ...
    ..............`-._______.-´
    . .............___`..|..´___.
    ...... .....(______|______)
    *Spraydose wieder einpack*
    *Umguck*
    *Freu das es niemand gesehen hat*
    *Schnell noch 10 Punkte da lass*
    *Wegflitzt*

    danke für den Eintrag und die Punkte
    LG

  • Golfchen -

    Wirklich nice Jetta mit gut Power :D sehr schön 10 Punkte von mir ;) grüße aus Augsburg ...

  • A4Fan -

    Deine Mühe hat sich gelohnt und die 10 points verdient. Gruß der A4Fan.

  • ike0404 -

    Für Deinen super Jetta gibts von mir ne glatte 10.

  • Pro-Type -

    ohh schicker jetta...auch geil lasse dir 10 points hier...^^...man schreibt sich..tschau...MB

  • AnnabellsGolf3 -

    Danke danke, dein Jetta ist aber auch sehr schick!!
    DAfür mal einen 10er.

    Mfg Ann