Fährt aktuell

  1. Bewertung
    11,23
    Bewertungen
    15
    Battles
    317
    Aufrufe
    617

UFOtm Anfänger

  • Männlich
  • 42
  • aus 76-27 ustka
  • Mitglied seit 27. März 2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Kitty- Tigra -

    Ich und mein Kitty- Tigra wollen dir gant viele liebe Grüße hierlassen und natürlich nen 10ner für dein tolles Auto : )

  • Lexybabe -

    Schönes Teil!!! 10punkte!!! Gruß die Ratte!!!

  • Black S3 -

    he aber auch nicht schlecht 10punkte

  • PoloSchnecke;) -

    Huhu...wie heißt dein Kaff?... Kommst nicht zufällig aus Polen oder?... aber nette Karre...
    schönen Sonntag noch ... Schnecke:)

  • Silver007 -

    Geile karre,

    hast dir 10 punkte verdient...

    Mach weiter so..

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen..

    Immer weiter fleißig punkte sammeln ;)

  • Yellow Angel -

    Bin zwar nicht erste aber als zweite geb ich mich auch zufrieden einen echt schmucken Audi hast du da laß dir gleich mal nen 10ner hier.
    Kannst ja mal bei mir rein schauen Liebe Grüße Mandy

  • Dr.Risse -

    dann will ich dein gästebuch mal entjungfern.

    sehr schicker wagen.

    10 punkte für dich.

    gruss risse