Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6.05
    Bewertungen
    1,092
    Battles
    235
    Aufrufe
    1,120

CRX-Fan-Berlin Beginner

  • Male
  • 39
  • from 12559 Berlin
  • Member since Feb 21st 2004
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Honda Stars -

    leider geil...lg

  • BlackRedDuo -

    Gesundes und schönes neues Jahr!!!!

  • GadiT18 -

    Ich lass dir mal 10 Punkte da . Am 09.07.2011 heißt es wieder Car Custom Treffen Part.4 ( Markenoffen ) in Herzberg/Elster PLZ.04916 . Show&Shine mit extra Honda Klasse und insgesamt 600,- Preisgeld so wie über 80 Pokale . Alle weiteren infos unter carcustomtreffen.de

  • CRX_Eddi -

    Na,alles schick?

  • CRX_Eddi -

    Biste xs wieder mit dabei?

  • LancerDriver -

    hi was machste so ?

  • CRX_Eddi -

    Lebst Du noch?

  • cathi -

    thx Nico.
    10er back :)

  • Magicharlekin -

    schöner alter CRX, dafür gibts 10 Punkte von mir.

    Gruß Heiko

  • ED9Baby -

    Tach gesagt :O) Wie gehts dir? Alles fit? Lass Dir auch mal wieder einen 10ner da. :O)

  • DC2Max -

    schicker crx 10er dafür

  • CRX_Eddi -

    Denk dran-next week HIC ;-)!

  • "Böse Zicke" -

    Gruß und Knutscha da gelassen, wünsch Dir ein schönes Weeki ;)10erchen für Dein Rexi :)

  • *firestarter* -

    Wie jetzt? Kommste speziell mal zu mir oder ist das kleine giftgrüne Monster bald fertig und macht die Strassen unsicher? :O) Wünsche gut reingerutscht zu sein. Auf ein schönes neues Jahr. Alles Liebe

  • Vtecy -

    huhu...ich wünsche dir einen fantastischen rutsch ins neue jahr und alles gute,liebe grüße Vtecy :)

  • *firestarter* -

    Wünsch Dir ein schönes neues Jahr Kleena. :O)

  • mobe -

    hui... mal neue schöne Bilderchen drinne =)

    supi schöner Wagen dein Crx =)

  • EE8Tom -

    Hi Nico wie gehts dir ?

  • Rauter -

    dein crx ist mir wieder einmal einen 10er wert

  • Crx_Melli -

    Guten Morgen!
    Danke das wünsch ich bzw wir dir auch:-)

  • (gelöscht) -


    *mal reinschau*
    *und hallo sagen*
    *links schau..rechts schau*
    *is ja keiner da*
    *nach unten schau*
    *na wie schauts denn da aus*
    *besen rausfisch*
    *mal bissl kehren da bei dir*
    *die Buchstaben wieder sortieren*
    *mal meine lieben Grüsse verstreuen*
    *ich denke das kann ich so lassen*
    *ich kehr das nicht zusammen*
    *muss dann jemand anderer machen*
    *sooo und wieder weg bin*

    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

    Melanie, Adam und Justin :-)))


  • ED9Baby -

    Es geht vorwärts wie ich sehe... sehr schön. Ichd rück ganz feste die Daumen für das Projekt :O) LG und 10P!

  • lady23 -

    hi, ich mal einen lieben Gruß und 10 Punkte da lassen.

  • Crx_Melli -

    Na siehste hat es ja doch noch geklappt:)

  • RicardaM -

    Morgen...ja ist richtig! War auf der XS ; )

    Gruß Rici

  • melli7589 -

    Sehr sehr geil, gibt ne 10!
    Lg, melli

  • präsi88 -

    Hallo Tuningfreunde!

    Das markenoffene Autotreffen in Magdeburg geht in diesem Jahr in seine 2.Runde!
    Auf Grund des riesen Erfolges und der großen Nachfrage, haben wir vom VW-CLUB Magdeburger Börde e.V. entschieden, zum Saisonfinale noch einmal durchzustarten.

    Am 14.September 2008 startet um 9Uhr auf dem Gelände des
    RENNRING MAGDEBURG (Magdeburg-Buckau, Schönebecker Str.82-84) das

    ACC- All CAR Challenge 2008 meet´s VW-CULT MEETING

    Die neue Location überzeugt nicht nur durch sein besonderes industrielle Flair, sondern bietet Euch neben der obligatorischen Händlermeile, den üblichen Wettbewerben SHOW & SHINE und dB-Contest auch die Möglichkeit, eure Fertigkeiten bei einem heissen GO-KART Race unter Beweis zu stellen.
    Natürlich gibt es wieder jede Menge Überraschungen, ich sag nur BOXENLUDER.....usw.

    Also schnürt die Schuhe, putzt euren Boliden und kommt zum Saisonfinale nach Magdeburg!
    Mehr Infos immer wieder unter: der-vwclub.de

    MFG
    Präsi

  • (gelöscht) -

    Hallo!
    Hast nen echt schicken Wagen!
    Gefällt....
    Weiter so....
    LG von uns
    Melanie, Adam und Justin

    UNSER SHOP AB DEM 01.09.2008:
    tuning-united.de

  • gsimädl -

    hey wollte auch mal nen crx.deiner is wirklich geil,lass ich auch gern nen 10er da!!lg sabs

  • CRX_Eddi -

    Kenn ich,bin ja auch immer so ab 3Uhr wach und um 4Uhr muß ich aufstehn... .Ist soweit fast "fertig" von außen.Nur noch nen paar Kleinigkeiten...