Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,89
    Bewertungen
    373
    Battles
    48
    Aufrufe
    2.785

SchwarzeRatte Anfänger

  • Männlich
  • 45
  • aus 50997 Köln
  • Mitglied seit 24. März 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • CorsaRennmurmel -

    Hi, schicker Jetta. Hab dir mal 10 Punkte dagelassen. MfG Anja

  • TSB_tutti -

    hi,
    wenn du noch nette leute aus der gegend suchst, meld dich doch mal an bei

    tuning-scene-bruehl.de/board/

    ist ein markenoffenes forum rund ums auto!

  • matzescorrado -

    ja das ist ja mal ein sehr geiler jetta zehner von mir gruß


    matze!!!

  • JettaC -

    Hallo aus dem sonnigen Bayern,
    zwar "nur" ein 2er Jetta, aber genau mein Style, weniger ist mehr und Ratten sind sowieso super, von dem her steht ner 10 nichts im Weg ;)

    mfg
    chris

  • ChristianXD -

    Nette Radläufe.... sieht nicht schlecht aus. Jetta Power!!!!!

    MFG Chriss

  • Twingolady UTCW -

    Hey gehören die streifen nicht in die mitte???? lass dir trozdem mal n zehner da hat nicht jeder... bye

  • hecker21 -

    sehr geiler jetta, gefällt mir :o) also lass ich dir selbstverständlich auch 10 punkte da. wünsch dir noch einen schönen tag. mfg hecker

  • VW Styler -

    Servus, 10Punkte und Grüsse aus Süddeutschland. Schöner VW!!!
    Guten Rutsch ins Jahr 2005

    vw-scene-sindelfingen.de

  • EB_Master -

    hallo....................
    da lass ich dem jetta aus k-rondorf doch viele grüsse und 10 punkte da.

    mfg,jörg

    vw-audiscenekoeln.de.vu

  • Hasenfuß -

    schicker jetta!
    da lass ich mal 10 hier und hoffe man kann bald noch mehr bilder auf deiner nick sehen gruss otto!

  • Jett@m@n -

    Hi,

    schicker, breiter Jetta.
    Gefällt mir gut.

    Bitte mehr Bilder davon.

    Lasse aber schonmal 10 Punkte hier.

    Greetz

    Jett@m@n

  • KS_TUNING -

    Der ist ja mal echt fett, dafür bekommst du 10 Punkte von mir!!!

    Gruß aus Schwaben!!!

    Martin

  • >>Tom<< -

    --------------------------------------------------
    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Gefällt mir echt gut!

    Schau doch mal vorbei unter

    autoscene-forum.de/

    Die neue Auto & Autohifi Community! Wir würden
    uns freuen, dich als neuen Member begrüßen zu
    dürfen! Einfach auf den oben
    angezeigten Link klicken!


    MFG >>Tom<<
    --------------------------------------------------

  • Weini20 -

    is ja voll brutal Dein Jetta
    lass dir´n 10ner da.
    viel spaß bei GK.