Fährt aktuell

  1. Bewertung
    5
    Bewertungen
    67
    Battles
    282
    Aufrufe
    1.019

Dezente-Karre Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus 84558 Kirchweidach
  • Mitglied seit 10. Juni 2004
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • koaby -

    sers,

    wenn du mal lust hast, kannst du ja mal am donnerstag ab 20 uhr beim hornbach vorbeischauen. da trifft sich die tuningcommunity der south-night-cruiser.de
    es ist jeder wilkommen!!!

    MfG: koaby

  • RiDDicK2003 -

    HAllo Opel Freund :)

    Wir haben dich gefunden *fg*

    Wir wollten euch ein gutes neues Jahr wünschen und hoffe ihr seit gut durchgekommen!. Wünschen euch eien beulenfreie Saison :)

    Bei uns hat sich auch viel getan. Wir haben ein komplett neu überarbeitetes Forum und würden es begrüßen wenn ihr mal bei uns reinschaut!

    opelsociety-boeblingen.de/wbb2

    Wir hoffen es wird euch gefallen.

    Es gibt viele neue Themas die wo du dich informieren und an einem Thema beteiligen kannst.

    Wünsch dir ein beulenfreies Jahr

    bis dahin

    die OpelSociety Böblingen und der Oli

    opelsociety-boeblingen.de

    P:S: 10 Punkte sind dir sicher

  • Eddie2 -

    Hi
    Schicker B Zafi 10 point
    Gruss Eddie
    Zafira-Forum.de

  • Danny85 -

    Hi,
    eine hübsche Fahrzeugflotte fähst du da. Da lass ich dir gleich mal 10 Punkte dafür da. Vor allem der Zafira gefällt mir besonders gut.
    LG Danny

  • RiDDicK2003 -

    Hallo!

    Wie gehts dir? alles klaro?

    Geb dich gleich mal 10 Points :) für dein schönes auto und für nen markenkollegen.

    Ich würde mich freuen dich bei uns im Forum zu sehen. Dort gibts viele interessante Sachen zum Thema Opel.

    opelsociety-boeblingen.de (unsere Hauptseite - kannst ja was im GB lassen)

    und unser Forum

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    also bis dann

    grüssle RiD

  • calibramissy -

    Schöner ZAFIRA! 10 Punkte von mir dafür!
    Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg hier bei gk und mit deinem BLITZ.

    Würd mich über einen Gegenbesuch freuen.

  • Kobold16 -

    Hey

    Willkommen bei GK!!
    _________ ???? ______________????__________
    _______??____??__________??____??__?______
    ______??__??____? (* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??___( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?___________10 Punkte________??__??__
    __???____________Für dich !!_____________???__
    __?_____________________________________?_ _


    Schau doch mal bei mir rein!!

    MFG. Martin

  • PoloGeladen1984 -

    Hi, Schöne karre, VW-RulezZz sag ich nur, dicke 10 punkte von mir.

    schau mal bei mir vorbei

    MfG PoloGeladen1984

  • Fiatmaus -

    hallo!
    ich würde dich gern in unser neues forum einladen: kombi-tuning.de
    ich musste mir in den letzten wochen und monaten sooo oft anhören, dass ein kombis kein auto zum tunen ist, dass ich mir jetzt gedacht habe, man müsste doch mal alle geilen kombis zusammenkriegen, um diesen ignoranten zu zeigen, dass kombis die geileren autos sind!!! ;o)
    würde mich freuen, dich mal in unserem forum zu sehen!
    liebe grüße, nicole

  • Fiatmaus -

    sehr schönes auto! habe die gleichen felgen auf meinem drauf! KOMBIS AN DIE MACHT!!! grüße und 10 punkte! nicole

  • Passat Uwe -

    Hallo Passat Fahrer,

    coole Passat hast du da, dafür gibt es 10 Punkte.
    Danke für dein Gästebucheintrag bei mir.

    Gruß Uwe

  • Enrico@Golf3 -

    Danke, Dein Variant is auch ni ganz ohne !!! MFG Enrico

  • __double__Blue -

    Danke für die Punkte....
    lass Dir auch gleich 10 da...

    Gruss aus der Schweiz

  • BMW@320iA -

    Hey, schöner Touring! Hab meinen auch so bekommen und mache nach und nach 'nen bisl was. Was hast an deinem alles vor?? Schonmal 10 Points!

    Grüßle aus Brandenburg
    John

  • ..::PzYcO::.. -




    Hallo!

    Wünsch dir viel Spaß auf GeileKarre.de

    Mfg
    ..::PzYcO::..

    VW-Audi-Forum-Bayern.de
    Der online Treffpunkt für VW und Audi Freakz!








  • MpowerE34 -

    Danke, deine Karren sind aber auch ganz schön fett...10pts...

  • >>Tom<< -

    ************************************************

    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Schau doch mal bei uns im Forum vorbei unter

    autoscene-forum.de

    Interesse? Einfach auf den oben genannten Link
    klicken und vorbeikommen!

    MFG >>Tom<<
    ## Jetzt mit neuem SCHNELLEREM Webspace!! ##

    ************************************************

  • Eisbeer -

    Schau doch mal in unser neues Forum vorbei.
    VW Forum des wilden Südens in Baden-Württemberg

    Links, VW-Linklisten zum eintragen, Technik, Tuning, Clubs, Stammtische, Treffen, Ausfahrten, Bilder, Sound & Felgen-Forum, Mitglieder-Cars uvm.
    Klick einfach den Link – wir würden uns freuen, dich als Member begrüßen zu dürfen.
    Wenn Du hier Bilder bei "geile Karre" hast, verlinke sie doch in unser Forum.

    onlyfree.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1147/cutecast.pl
    (Wenn Du dich anmeldest, stehen dir ALLE Foren zur Verfügung! - auch für ALLE andere Automarken!!!)
    oder
    vwforum.surft.de
    oder NEU
    Breuni-LB.surft.de (für das Breuningerland in Ludwigsburg)

    und immer auf der Suche nach heißen Fotos mit coolen Girls. unsere Girlsammlung - hast Du welche?

    wenn Ihr ein Treffen in der VW Scene kennt, tragt es bei uns ein! - sofort

    oder schau mal auf unserer Hompage vorbei
    rts.beetles.de

    Gruß Eisbeer