Fährt aktuell

  1. Bewertung
    4,11
    Bewertungen
    149
    Battles
    35
    Aufrufe
    483

sexysash Anfänger

  • Männlich
  • 38
  • aus 67575 Eich
  • Mitglied seit 27. Juni 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Da_GoLF_SilveR -

    10 punkte für dein schönen polo !"
    Mfg
    michael aus worms

  • Caesper85 -

    für sexsash , sexy 10 punkte !! was ist das für ne auspuffanlage?

  • polo 6n2 -

    schicker polo habe dir gleich mal 10 p dagelassen

  • tommyboy110984 -

    ().‘.“()
    ((T)..)
    (ö) (ö)
    Ich dachte ich komm mal vorbei,
    ()“.‘.()
    (..(T))
    (ö) (ö)
    sehe mal nach,
    ().‘.“()
    ((T)..)
    (ö) (ö)
    was hier so los ist
    ()“.‘.“()
    (..(T).)
    (ö) (ö)
    und laß mal einen
    lieben Gruß hier!!!!!!*
    10 punkte für das schöne auto.
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen grüße aus ludwigshafen tom

  • fussballgot -

    Nicht schlecht dein Polo.
    Schöne Farbe.
    10 Punkte von mir.
    Schau mal bei mir vorbei
    Torsten

  • yaga -

    moin,

    direkt im türblatt ist eine schraube, wenn du die rausmachst und das gestäge aushängst kannst ihn rausfummeln!

  • Greenpolo6n -

    Hi,

    cooler Polo. Ich habe dir 10 Punkte gegeben. Immer weiter so.

    Gruß

    Greenpolo6N

  • Polo-Uli -

    Hallo,

    sieht ja echt super aus Dein Polo, dafür gebe ich Dir natürlich 10 Punkte.

    Wenn Du magst kannst Du ja auch mal bei mir reinschauen.

    Gruß Polo-Uli



    uli.beep.de

  • yaga -

    klar, wenn ich dir sage du sollst sie einschmieren kann ich dir natürlich auchsagen womit ;)
    also ich hab teroson karosserie-kleber genommen, kannst aber auch ganz normales sanitärsilikon nehmen, das ist auch leichter zu verarbeiten!

    die fernbedienung nimmst am besten von mhw, in.pro oder votex, die haben ne einbauzeit von ca. 20min!#

    mfg yaga

    vw-fanpage.de

  • Polo1990 -

    Hi! Nein dafür brauchst du kein gutachten. So wie es ist fährst du zum Tüv und läßt es eintragen. Hm! und wegen ubb die gibt es in jedem Tunning Katalog. : )

  • yaga -

    na topf schön gerade ;)

    bleib doch beim 6n, der sieht doch schon mal net schlecht aus!!!

    mfg yaga

    vw-fanpage.de

  • 6NinRed -

    Joar, gefällt mir doch.

    Wir haben die gleichen Felgen, was?

  • Polo1990 -

    Hi sash! Die Unterbodenbeleuchtung bekommst du eingetragen wenn sie nur bei offener Tür und ausgeschalteter Zündung an geht! Aber wenn du sie Eingetragen hast kannst du sie ja wieder umbauen ;). Also empfehlen kann ich dir LED Unterbodenbeleuchtung. Weil sie einfach heller ist und Robuster. Ist zwar etwas teurer aber dafür hast du dann Qualität.

  • Variant666 -

    Hi,

    ich laß mal 10 Punkte und ne Info hier :)

    Gruß - Variant666 - Birte

    Info: 3.VW&Audi Treffen Norddeutschland in Westerstede/Torsholt vom 13. bis 15. August 2004.

    Mit Airbrush, Glasgravur, Aufkleberdruck, Polierer, Tuner&Händler, Sexy Car-Wash, Bull Riding, Wahl zum Mr. und zur Miss VW&Audi Treffen Torsholt 2004, Show&Shine (125 Pokale!!!), Riesen-Scheunenfete und noch vieles mehr.

    Infos vag-team.de

  • Pologirl20 -

    Hi!!

    Süßer Hintern!! *g*

    10 PUntke da laß!!

  • >>Tom<< -

    ************************************************

    HI & Willkommen hier bei Geilekarre!

    Schönes Auto hast du da! Wirklich nicht schlecht!

    Lust auf gleichgesinnte zu Treffen? Dann besuch
    uns doch mal auf

    autoscene-forum.de

    Interesse? Einfach auf den oben genannten Link
    klicken und vorbeikommen! Völlig unverbindlich
    und kostenlos!

    MFG >>Tom<<

    ************************************************

  • 6NinRed -

    Hi!

    Den Polo finde ich auch Schick!!
    Da fehlen aber jetzt noch ein paar Bilder von Vorne usw.

    Trotzdem gibt es einen 10er.

  • Polo1990 -

    Schicker Polo! das gibt von mir natürlich ne 10. Webb du lust hast kannst dir meinen ja auch mal anschauen. MFG Polo1990