Fährt aktuell

  1. Bewertung
    3,29
    Bewertungen
    297
    Battles
    33
    Aufrufe
    425

Kabriofreak Anfänger

  • Männlich
  • aus 70178 Stuttgart
  • Mitglied seit 8. September 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • RiDDicK2003 -

    Hallo!

    Wie gehts dir? alles klaro?

    Geb dich gleich mal 10 Points :) für dein schönes auto und für nen markenkollegen.

    Ich würde mich freuen dich bei uns im Forum zu sehen. Dort gibts viele interessante Sachen zum Thema Opel.

    opelsociety-boeblingen.de/wbblite

    opelsociety-boeblingen.de

    also bis dann

    grüssle RiD

  • Corsa_Lady -

    Schicker Kadett dafür gibts fette 10 Punkte. MFG Simone

  • Opel_Inchen -

    Hey Hey Du!
    Schöner Kadett! Muss man mal sagen! Nicht schlecht dafür bekommste gleich mal 10 fette Points von mir!

    Mfg da inchen

  • NexiHexi -

    Ersteeeeeeeee! *freu*

    Ich grüsse Dich!!!! :o)

    Hast ein echt tolles Cabrio. :)
    10 Punkte lass ich ihm da!!!

    Hast Du vielleicht Lust, bei uns mitzuwirken?

    Die-Auto-Tuner.de

    Würd mich freuen, wenn Du vorbeischaust.
    Das Forum ist neu und deshalb teilweise leer.
    Nicht das Du nen Schreck bekommst. ;o)
    Wir konnten die ganzen Themen vom alten Forum nicht übernehmen. :(

    GrUsS aUs BAyErN
    uNd EiNe KnItTeRfReIe FaHrT.