Fährt aktuell

  1. Bewertung
    6,35
    Bewertungen
    96
    Battles
    292
    Aufrufe
    692

Klave Anfänger

  • Männlich
  • 39
  • aus 9020 Klagenfurt
  • Mitglied seit 19. Mai 2005
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Tigra-Giesi -

    hey.stöbere gerade geilekarre durch und bin gerade hier gelandet. :) hinterlass dir gleich mal 10 punkte. viele grüße tigra-giesi // TIGRAtuning.de

  • Tuning-Girl-17 -

    wieso was is mit dem text?

  • Mel@Brava -

    Hi
    super schicker Honda.. "sabber"
    "10PoIntSdAlASs"
    lg Melanie

  • akkord -

    Auch 10 Punkte von mir. Deiner sieht auch voll fett aus.

  • LittlePro7 -

    Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut. Dafür gibt es 10 Punkte.
    Grüße
    Tanja

  • Stafford -

    cooler Wagen bekommst 10P für dich und dein Wagen.

    mfg.caro

  • Cabrioman1a -

    Danke für deinen Eintrag,hast dir aber auch nen zehner verdient,sieht schon ganz gut aus dein Wagen.
    Tuning Forever.
    Allzeit gute Fahrt.
    Mfg Jörg

  • Civic_Coupe_ -

    hey, danke für die 10 pts.
    Zu meiner Stoßstange: es gibt 2 Versionen von der S 2000 Stoßstange, ich weiß, die andere sieht anders aus und dein Wagen ist mein nächster Wagen :)

  • [FOS] JPM -

    Uff gute frage mit den Flügeltüren, ich glaub um die 2000Euro mit einbau!!!

  • Moonstone -

    Ach Du Torfnase....Nach München komm ich nicht. Jetzt dacht ich, wir trinken mal einen...aber nöööö *g*

  • Nadi1507 -

    Nein bin noch auf der Arbeit, werde mal am WE meinen Freund drauf anhauen. Wir hatten ja bisher keine Ahnung wie man das machen kann

  • Moonstone -

    Danke danke. Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor...auch beim Forums-Sol-Treffen in KA? :o)

    Lieben Gruß,
    Nicole

  • Nadi1507 -

    HI DAnke für die Aufnahme in deine Friendsliste :o)

    Sieht geil aus :o) 10 Punkte dafür von mir.

    LG Nadine

  • tigra_motzer -

    ach so hab dir natürlich auch nen 10er dagelassen;-)1

    mfg

  • tigra_motzer -

    Auch ein schicker Honda! Vor allem der Motorraum!

    Scheibe ist hinten serienmäßig schwarz getönt...Ich glaub das tüv gerecht zu verspiegeln, wär's mir nicht ganz Wert;-)!

    mfg

  • KMC2000 -

    echt schick gemacht, fetten respeckt!!! 10 points for my homie!!!

    Peace out Duracell

  • Honda-Nic -

    danke für deinen eintrag!
    lass dir für den geilen honda glatte 10 points da!

    greetz

  • [FOS] JPM -

    Coole Unterbodenbeleuchtung under Rest auch das gibt gleich mal 10Punkte.