Mansory Design: Tuning-Programm für die Mercedes-Benz G-Klasse

Tuner Mansory Design bietet nun sein neuestes Veredelungsprogramm für die Mercedes G-Klasse an. Edler und luxuriöser geht’s wohl kaum.

So umfasst das Kit für das G-Modell einen neuen Stoßfänger mit integrierten LED-Leuchten, einen neu gestalteten Kühlergrill und neue Hauptscheinwerfer. Auffällig sind außerdem Carbon-Motorhaube, Dachspoiler und ein in Diffusor-Optik neu gestaltetes Heckanbauteil mit Carbon-Hecklichtcovern. Carbon-Spiegelgehäuse und Carbon-Zierleisten runden das edle Exterieur letztlich ab und machen diese G-Klasse zum Blickfang schlechthin.

Im Felgenprogramm für die G-Klasse hat Tuner Mansory beispielsweise 23 Zoll messende Leichtmetallräder mit zehn Doppelspeichen. Die Räder im klassischen Mehrspeichen-Design sind mit Pneus in der Dimension 305/30/23 bestückt. Über eine entsprechende Leistungssteigerung des Triebwerks im Vorderwagen macht Mansory keine Angaben.

Auch im Innenraum lässt der Edel-Tuner kaum Wünsche offen. Edles Leder, feine Nähte und unzählige Carbon-Applikationen sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre und bringen das individuelle Design des Exterieurs mit dem des Innenraums in traditionellen Einklang.

Ein Gedanke zu „Mansory Design: Tuning-Programm für die Mercedes-Benz G-Klasse

Die Kommentare sind geschlossen.